Mittlerweile mit den UOSE Sachen drin, OSI verteilt die mit dem neuesten Patch kostenlos, es fehlt einem dann nur noch die Tokuno Island.
Von der Änderung betroffen ist aber weder der Landtile Bereich der Tiledata, noch die Texmaps. Sind halt nur ein paar neue Items für Ninjas und Co., sowie Animationen drinne.
UOTC - Vorstellung
Moderator: Mods - Mulbearbeitung
jup naja k hab auch ne aos map von letzter oder vorletzter woche mirt der hab ichs probiert
problematik ist mit masse das osi nen haufen scheiß nutzt und sachen ja teilweise 3-4 mal drin hat an grafiken
so habe jetzt mal komplett alle bodenarten definiert die es bei osi gibt wie oben gesagt gibts die problematik das osi leider einige sachen doppelt dreif oder nochmehr mal drin hat darum werd ich mal noch ne extra version schreiben zum rückrechnen von karten wo ich einfach mal alle id die zumindest osi derzeit in seiner map verwnedet irgendwo mit reinschmeissen werde so das keine fehlfarben mehr auf der map sein werden
aber ich kann gleihc sagen eine 1:1 kopie mit rückrechnen in bmp und dann wieder umwandeln in map wird nie funzen
problematik ist mit masse das osi nen haufen scheiß nutzt und sachen ja teilweise 3-4 mal drin hat an grafiken
so habe jetzt mal komplett alle bodenarten definiert die es bei osi gibt wie oben gesagt gibts die problematik das osi leider einige sachen doppelt dreif oder nochmehr mal drin hat darum werd ich mal noch ne extra version schreiben zum rückrechnen von karten wo ich einfach mal alle id die zumindest osi derzeit in seiner map verwnedet irgendwo mit reinschmeissen werde so das keine fehlfarben mehr auf der map sein werden
aber ich kann gleihc sagen eine 1:1 kopie mit rückrechnen in bmp und dann wieder umwandeln in map wird nie funzen
Problem hier: Wandeln funktioniert super, aber die Übergangstexturen werden einfach nicht eingepatcht. Hab 3x Aufbau und ID's geprüft, das stimmt alles. Wohl gemerkt gehen gar keine Übergänge, ist alles hartkantig geblieben.
Beispiel:
0=GRASL-2-Dreck
0x334c26 0x493A04
1
0x008b,0x008c 0x0087,0x0088 0x0085,0x0086 0x0089,0x008a
0x007d 0x0082 0x007e 0x0083
0x007a 0x007c 0x0079 0x007b
Woran könnte das liegen?
Beispiel:
0=GRASL-2-Dreck
0x334c26 0x493A04
1
0x008b,0x008c 0x0087,0x0088 0x0085,0x0086 0x0089,0x008a
0x007d 0x0082 0x007e 0x0083
0x007a 0x007c 0x0079 0x007b
Woran könnte das liegen?
Okay, anders Gefragt, hat jemand eine UOTC Version die funktioniert? Ich hab inzwischen ca. 4 verschiedene Versionen durch und keinen Plan mehr welche nun soweit funktioniert dass auch die Übergänge eingearbeitet werden ^^ Scripts anpassen ansich ist kein Problem, solange das Hauptdingel funktioniert.
Aktuellste Version:
http://varan.uodev.de/
http://varan.uodev.de/