Ich habe folgendes Problem, ich spiele zwar selbst UO auf nem Freeshard und möchte daher die Texture Maps grafisch aufbessern. Ich habe Erfahrung mit Grafik-Bearbeitung jedoch keine Erfahrung wie ich das wieder einsetzen kann.
Als Beispiel:
Ich habe in Inside UO ganz unten bei der Navigation auf Texture Maps geklickt, da erscheinen dann die boden Texturen. Als Beispiel gleich das erste ist grüner Rasen Index 3(0x0003). Ich kopiere das Bild auf den Dekstop als BMP Datei und bearbeite diese. Nach dem ich fertig bin will ich also die bearbeitete Datei an den selben Platz einfügen, so das eben die neue Grafik im Spiel zu sehen ist. In dem Fall die verbesserte Grafik zu sehen ist.
Ich habe mich schon ca. 1 Stunde lang hier im Forum und bei Google durch gekämpft, finde aber nur irgend was mit MUL und sonst was. Ich bin absolut neu auf dem Gebiet darum hätte ich gerne von euch gewusst wie ich das machen kann. Am besten erklärt es so als hätte euer gegenüber (in dem Fall ich) noch nie was davon gehört. Danke
Wenn das alles dann hin haut, kann ich euch ja mal mein Werk zeigen.
EDIT: Ich will jetzt kurz ne kleine Schleichwerbung einbinden. Spiele auf dem Server http://dieneuewelt.info/ , leider fehlt es da an Spielern vielleicht könnt ihr euch ja mal das angucken ist echt schön der Server. Spiele da gern aber Grafisch ist das Spiel eben stark angehaucht.