Gumpmenü - Schriftart?

Hier könnt ihr Unterstützung holen für euere Script Probleme, und Fragen rund um das Scripten.
Antworten
Nachricht
Autor
Arakiel
Senior Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 19 Dez 2007 12:40
Kontaktdaten:

Gumpmenü - Schriftart?

#1 Beitrag von Arakiel » 12 Jul 2010 20:09

Jo, Titel sagt alles.

Ich habe einen Gump gebastelt, bei dem ich gern bestimmte Textpartien in einer anderen Schrift haben will - die angestrebte Schrift ist ebenso standard, ich finde nur leider nicht raus wo und wie ich sie angeben muss damit eine bestimmte Textzeile und nicht der ganze Gump davon betroffen ist.
Bild
http://www.arx-obscura.de - Dark Fantasy Rollenspiel

Arakiel
Senior Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 19 Dez 2007 12:40
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Arakiel » 15 Jul 2010 18:02

*push* Keiner eine Idee? ;)
Bild
http://www.arx-obscura.de - Dark Fantasy Rollenspiel

IthronNorui
Senior Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 24 Jun 2005 17:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von IthronNorui » 15 Jul 2010 18:14

Du bist nicht die erste mit dem Problem.. Es ist möglich, dafür muss aber einiges im Core verändert werden (neues Packet, aber keine Ahnung wie das auszusehen hat).

Ansonsten solltest du Html benutzen, dieser Thread gibt weitere Infos:
http://www.runuo.com/forums/script-supp ... -gump.html

Arakiel
Senior Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 19 Dez 2007 12:40
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Arakiel » 16 Jul 2010 18:54

<basefont>text</basefont> als HTML statt dem AddLayer, falls nochmal wer danach sucht.

Danke Ithron ;)
Bild
http://www.arx-obscura.de - Dark Fantasy Rollenspiel

Antworten