Container Größe

Hier könnt ihr Unterstützung holen für euere Script Probleme, und Fragen rund um das Scripten.
Antworten
Nachricht
Autor
Dollhead

Container Größe

#1 Beitrag von Dollhead » 28 Jan 2010 21:01

Hallo,

ich habe mich jetzt tagelang dumm und dusselig gesucht, wo man die Größe eines Containers definiert. Zuletzt habe ich mir RunUO 1.0.0 installiert, aber da hat es auch nicht geklappt.

Es handelt sich um einen Container für ein Spiel (Mühle). Graphiken habe ich gepatcht, die werden auch korrekt angezeigt. Den neuen Hintergrund holt er sich (ganz brav) aus der containers.cfg

0x929 0 0 282 210 -1 0xFB2

Aber die Maße ignoriert er, es sind immer die Standard Rucksack Werte. Ein Überschreiben in der Klasse wird ebenfalls ignoriert

public override Rectangle2D Bounds
{
get{ return new Rectangle2D( 0, 0, 282, 210 ); }
}

Ich habe mir auch einen Editor zum editieren der Bounds.bin heruntergeladen, aber steht nur Bahnhof drin. Gibt es da sonst noch irgendeinen Trick? Oder kann mir jemand die Struktur der Bounds.bin erläutern, wenn es letztendlich doch da rein muss?

Antworten