Scriptveränderung des Baumwachsscripts

Hier könnt ihr Unterstützung holen für euere Script Probleme, und Fragen rund um das Scripten.
Antworten
Nachricht
Autor
Niemand

Scriptveränderung des Baumwachsscripts

#1 Beitrag von Niemand » 13 Mär 2009 07:01

Hoi!

Ich hab mir ein Script heruntergeladen:
http://www.sunny-productions.eu/runuo_v ... ees__id_20

Dieses Script lässt einen Baumsamen kaufen und ihn Einpflanzen. Der Baum wächst dann heran und bekommt Früchte. Diese kann man ernten und danach den Baum hacken. (oder einfach nur den Baum behacken.)
Ich hab es eingespielt und es funktioniert auch.

Aber folgende Mängel habe ich festgestellt:
- Beim ernten/Hacken wird keine Message ausgegeben
- Man kann nur einmal Hacken, ehe der Baum zu einem Stumpf wird.
- Der Stumpf wird erst wieder zum Eingepflanzten Samen, ehe er wieder zum Baum wird.
- Früchte ernten geht mit einem Doppelklick

Wie kann ich machen, dass
- eine Message ausgegeben wird
- der Baum mehrmals Hackbar ist, wie ein normaler Baum
- der Baumstumpf manchmal verschwindet und manchmal wieder zu einem Baum heranwächst? (Zufallsprinzip 50/50 Chance)
- alle Bäume auf dem Server so sind? (also fertig dastehen wenn ich den server hochfahre und dann beim hacken auch verschwinden können/zu stümpfen werden.)
- Zum Früchteernten einen Dolch benutzen muss

und wie kann ich andere Baumsaat einbauen?

Ich bin noch ganz am Anfang... Also hab mich noch nichtmal in C# eingelesen. (Allerdings verstehe ich teilweise, dank gutem Englisch und logischem denken, was im Code steht.)


Danke schonmal,

Illu
Zuletzt geändert von Niemand am 01 Nov 2009 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

IthronNorui
Senior Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 24 Jun 2005 17:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von IthronNorui » 18 Mär 2009 12:16

Wenn man sich nicht registrieren müsste würd ich es mir auch anschauen... und außerdem geht dein angegebener Link nicht.

Antworten