Create Static zu Füßen des Anwenders :)

Hier könnt ihr Unterstützung holen für euere Script Probleme, und Fragen rund um das Scripten.
Antworten
Nachricht
Autor
IthronNorui
Senior Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 24 Jun 2005 17:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Create Static zu Füßen des Anwenders :)

#1 Beitrag von IthronNorui » 03 Mär 2009 23:08

Hallo,

ich scripte gerade eine Möglichkeit per befehl einen zufälligen Baum zu erstellen samt krone, direkt an der Position des Anwenders.

Das Problem dabei ist, ich weiß nicht wie ich das Item in die Welt setze. Es geht bestimmt ganz einfach aber ich komme nicht drauf O.o

Ich habe halt die ItemID, in game befehl wäre also
[add static 1234 set movable false
Jetzt brauch ich das implentiert ins Script und ohne Target. Wenn der Anwender also [baum eintippt dann soll der Baum direkt gesetzt werden (entsprechende ids für stamm und krone hab ich natürlich, der befehl wird dann mehrmals angewendet).

Kann mir da bitte jemand helfen? Ich hoffe ich habs verständlich geschrieben.


//edit:
Ok hab es schon selbst rausgefunden:

Code: Alles auswählen

Point3D loc = args.Mobile.Location;
Map map = args.Mobile.Map;
%u5b...%u5d
Item placed_stamm = new Static%u281234%u29;
placed_stamm.MoveToWorld%u28loc, map%u29;

Antworten