"lord"-titel rassenspezifisch

Hier könnt ihr Unterstützung holen für euere Script Probleme, und Fragen rund um das Scripten.
Antworten
Nachricht
Autor
Blaze3008
Senior Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 22 Jul 2007 16:34

"lord"-titel rassenspezifisch

#1 Beitrag von Blaze3008 » 31 Okt 2007 15:57

hi,

ich wollte den "lord" titel rassenspezifisch machen, dh bei menschen heisst er "lord", bei elfen "titel" usw..

das ist dabei rausgekommen:

Code: Alles auswählen

for ( int j = 0; j < karmaEntries.Length; ++j )
						{
							KarmaEntry ke = karmaEntries[j];

							if ( karma <= ke.m_Karma || j == (karmaEntries.Length - 1) )
							{
						
								if (m.Race == Race.Elf)
									title.AppendFormat( ke.m_Title, beheld.Name, beheld.Female ? "titel" : "titel" );
								else 
									title.AppendFormat( ke.m_Title, beheld.Name, beheld.Female ? "Lady" : "Lord" );
								break;
							}
						}
jetzt kommt aber die fehlermeldung: "der name m ist im aktuellen kontext nicht vorhanden"
die zeile (m.Race == Race.Elf) habe ich aber auch so schon in anderen skripten benutzt. was muss ich tun damit es funktioniert?

Rob Cole

#2 Beitrag von Rob Cole » 31 Okt 2007 17:37

m gibt es in der Methode nicht. Ersetz es durch beheld und es sollte funktionieren.

Blaze3008
Senior Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 22 Jul 2007 16:34

#3 Beitrag von Blaze3008 » 01 Nov 2007 15:42

habe ich versucht, es meldet zwar keine fehler, aber der titel ändert sich nichst...

Antworten