Ore,Leather,Wood

Hier könnt ihr Unterstützung holen für euere Script Probleme, und Fragen rund um das Scripten.
Nachricht
Autor
Haliov
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 26 Feb 2006 20:57

Ore,Leather,Wood

#1 Beitrag von Haliov » 29 Okt 2007 23:30

Also ich habe mir bei Runuo.com eines der Komplett systeme mit neuem erz neuem holz und neuem leder heruntergeladen und in meinen Server eingefügt nur kann ich es nicht anwenden weil nur fehler kommen kann mir da jemand helfen wie ich das system funktionierend in meinen RunUo Server einbinde..

Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen..

Haliov

Sotho Tal Ker

#2 Beitrag von Sotho Tal Ker » 30 Okt 2007 02:50

Wenn du auch noch sagst, welches System, was du gemacht hast und welche Fehler erscheinen, dann vllt. - ansonsten sieht das eher schlecht aus. ;)

nazghul

#3 Beitrag von nazghul » 30 Okt 2007 09:35

Code: Alles auswählen

serv.newitem i_crystal_ball
new.transfer_to_RunUO("Sotho Tal Ker")
serv.log "SCNR"

Rob Cole

#4 Beitrag von Rob Cole » 30 Okt 2007 12:14

Ich würde dir empfehlen die neuen Ressourcen selber einzubinden. Dauert vielleicht etwas länger als ein fertiges Paket, aber man lernt eine Menge dabei.
Der Aufwand ist überschaubar, und die Fehler zu entfernen würde ja auch einige Zeit kosten.

Haliov
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 26 Feb 2006 20:57

#5 Beitrag von Haliov » 31 Okt 2007 16:58


SiENcE

#6 Beitrag von SiENcE » 31 Okt 2007 17:05

Ähm...

hast du auch die scripte, die im Modified ordner liegen bei deinem runuo ersetzt?

Haliov
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 26 Feb 2006 20:57

#7 Beitrag von Haliov » 01 Nov 2007 01:20

Ja aber die fehler bleiben die gleichen...

Haliov

Benutzeravatar
Naddel
Senior Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 13 Jan 2004 18:48
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Naddel » 01 Nov 2007 01:36

Sotho Tal Ker hat geschrieben:... was du gemacht hast und welche Fehler erscheinen, dann vllt. - ansonsten sieht das eher schlecht aus. ;)

SiENcE

#9 Beitrag von SiENcE » 01 Nov 2007 13:09

Ich würde an deiner stelle mal einen gescheiten Bugreport posten. Ansonsten kann dir keiner gescheit helfen.

-RunUO Version 1/2 RC?
-irgendwelche scripte schon vorher modifiziert?
-was hast du bis jetzt gemacht?
-was gibt die console aus?

vg

Haliov
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 26 Feb 2006 20:57

#10 Beitrag von Haliov » 01 Nov 2007 14:52

Hi,
Meine RUnUO Version ist 2.0..
Ja ich habe sehr viele Scripte und Systeme bei www.runuo.com heruntergeladen diese funktionieren prima..
Bisher habe ich auf dem server etwas gebaut und mit 2 kollegen über Hamachi drauf gespielt..
Die Console sagt mir wenn ich das Leder,Erz und Holz drauf packe das etliche def´s nicht mehr funktionieren unter anderem def-tinkering.
Dazu kommt noch das ein Spell.cs fehler kommt und er sagt das das druiden system nicht erkannt wird (Eine definition ist bereits vorhanden ....) oder so ähnlich..

Haliov

SiENcE

#11 Beitrag von SiENcE » 01 Nov 2007 18:49

tjo.

ich sage einfach mal....nimm ein cleanes system. wenn du veränderte basis scripte benutzt, dann ist ja wohl klar das andere custom scripte nicht mehr funktionieren können.
trotzdem schließe ich mal daraus, dass du keine ahnung von c# hast. denn sonst könntest du mit den angaben in der console was anfangen.

Ohne das jemand dein ganzes zeug vorort hat und sich die fehler ansehen und ausmerzen kann....hast du keine chance, dass dir hier jemand helfen kann.

Haliov
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 26 Feb 2006 20:57

#12 Beitrag von Haliov » 01 Nov 2007 18:50

Vielleicht kann mir ja jemand einen RunUo 2.0 Server herunter laden in dem das Script packet enthalten ist und funktioniert...
Wäre super..
Bei mir kommt jetzt immer die fehler meldung...
Errors:
+Spells/DestroyingAngel.cs
CS0115: Line 33: Server.Items.DestroyingAngel.Dupe[Int]´ no suitable method found to override..
Das gleiche kommt bei Petrafiedwood und Springwater.. Alle 3 sind reagenzien für das druiden spellbook..
Hoffe mir kann jemand helfen..


Haliov

SiENcE

#13 Beitrag von SiENcE » 01 Nov 2007 20:39

Na dann override doch mal nix ;-).

klammer mal in den entsprechenden scripten diese betroffene function aus.

Also: Zeile 33 in DestroyingAngel.cs

Sowie in den anderen 3. Oder du nimmst einfach mal die druidenscripte raus.

Ich an deiner Stelle würde C# lernen. So schwer isses nich.

Haliov
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 26 Feb 2006 20:57

#14 Beitrag von Haliov » 01 Nov 2007 23:21

Wo kann man das denn lernen??
Würde es schon gerne machen aber finde nichts passendes..

Haliov

Benutzeravatar
Amirin
Gold Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16 Aug 2004 12:46
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Amirin » 01 Nov 2007 23:23

www.defnon-united.de
Community Portal

Antworten