Animationen!

Hier könnt ihr Unterstützung holen für euere Script Probleme, und Fragen rund um das Scripten.
Antworten
Nachricht
Autor
MoNsTeR

Animationen!

#1 Beitrag von MoNsTeR » 09 Apr 2007 17:15

Hallo ich suche jemanden der Erfahrung im Animieren hat...
Ich möchte zu meinem Gump eines Anthromorphs, also einen Werwolf in Wermenschengestalt nun noch eine Animation haben... Ich suche jemaden der mir dabei helfen könnte.

mfG: MoNsTeR alias Mendradon

Tyr

#2 Beitrag von Tyr » 09 Apr 2007 20:31

http://www.uo-pixel.de/
Dort bei >Animationen/Monsteranis ganz unten 2te von links

Ne eigene ani machen ist aufwendig

Ein Anthromorph würde dann jedoch keine Waffe/Rüste tragen.
Das Vieh ist aus BG (ka welcher teil)

MoNsTeR

#3 Beitrag von MoNsTeR » 13 Apr 2007 15:11

stimmt geht eigentlich... also ne Rüstung soller auch nicht tragen..n und eine Waffe würde garnicht gehen?

trotzdem schonmal danke :)

nazghul

#4 Beitrag von nazghul » 13 Apr 2007 15:16

Nur wenn seine Hände/Vorderfüsse/wasauchimmer in jeder Animationsphase genau an derselben Stelle sind wie die eines Menschen.

Ansonsten müsstest Du die Anims jeder entsprechenden Waffe duplizieren und ändern

Theoderic

#5 Beitrag von Theoderic » 29 Jun 2007 13:19

Thanx for link.

Antworten