scriptimg hilfe

Hier könnt ihr Unterstützung holen für euere Script Probleme, und Fragen rund um das Scripten.
Antworten
Nachricht
Autor
oneklflo

scriptimg hilfe

#1 Beitrag von oneklflo » 30 Mär 2007 23:15

Hy
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen mit meinen Hirngespensten zwar habe gerade mir die die Grundlagen von C# angeeignet und wollte nun meinen Freeshard ein paar neu scripts beigügen!
Da meine kentnisse nocht nicht wirklich so ausgereift sind wollt ich fragen ob mir jemand ein grundgerüst oder ein paar tips für meine Ideen geben kann

-Religions skill oder Wert den man abfragen kann wie viel glaube jemand hat und durch beteen gesteigert werden kann es solen auch mehrere götter sein

-Neue Rassen einfügen habe da an Zwerge und Orcs gedacht und für jede Rasse specielle dinge die nur diese benutzen dürfen welche abfrage muss ich treffen bzw welche möglichkeiten habe ich die rassen auswahl für den Spieler zu erstellen

-Ein Jail system das den spieler bei verstößen ins jail eskortiert aber es auch möglich sein soll den jenigen zum ausbruch zu verhelfen dadurch das wache schläft oder gegen gold freikaufen kann je nach schwere des verstoßes

-Ein RP punkte sytem das sich durch konversation mit anderen spielern erhöht

ich hoffe ihr könt mir weiterhelfen

Sotho Tal Ker

#2 Beitrag von Sotho Tal Ker » 02 Apr 2007 17:54

Du kannst verschiedene Properties zum PlayerMobile hinzufügen und die dann gezielt abfragen. Als Beispiel verweise ich auf die Datei selbst.
Das ginge für Religion und Rassen ohne Probleme.

Ein RP-Sprachen System ist schwerer zu basteln, denn woher weisst du, wann etwas RP ist, und wann nicht. :)

Und das Jailsystem klingt mir noch zu unausgereift. :D

Antworten