Neue Rasse erstellen

Hier könnt ihr Unterstützung holen für euere Script Probleme, und Fragen rund um das Scripten.
Nachricht
Autor
Irian
Gold Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 08 Apr 2004 14:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Irian » 18 Mär 2007 22:14

In seinem Fall ist das Problem eher, dass er keine Skelet-Klasse hat und auch keine Ahnung, was er da macht, nur wildes rumraten :-) Kommt mir zumindest so vor. Und daher würde ich empfehlen, C# ganz von Anfang an zu lernen.

Montugar

#17 Beitrag von Montugar » 19 Mär 2007 09:26

@Sotho Tal Ker: Ich danke dir aber ich habe nirgens die Datei Race.cs

Irian
Gold Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 08 Apr 2004 14:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Irian » 19 Mär 2007 10:24

Ich glaube, du liegst ein bisschen falsch, Stalker: Die Race.cs enthält nur die abstrakte Basisklasse für die Rassen, die Registrierung mit ner ID wird in der RaceDefinitions.cs gemacht. Im Core mußt du also gar nix machen, es reicht locker, ne neue Klasse abzuleiten und dann zu registrieren.

Montugar: Die Datei Race.cs befindet sich im Core, kann man auch downloaden, aber da du sie eh nicht brauchst und es, sorry, kaum schaffen wirst, den Core neu zu kompilieren, würde ich das lassen :-)

Sotho Tal Ker

#19 Beitrag von Sotho Tal Ker » 19 Mär 2007 18:28

Es ging speziell um die beiden Zeilen in Race.cs :)

Code: Alles auswählen

		public static Race Human { get { return m_Races[0]; } }
		public static Race Elf { get { return m_Races[1]; } }

Irian
Gold Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 08 Apr 2004 14:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Irian » 19 Mär 2007 19:19

Das sind aber halt nur statische Zugriffsmethoden für die Default-Rassen, im Core mußt trotzdem ned fummeln :-)

Antworten