Neues Item erstellen

Hier könnt ihr Unterstützung holen für euere Script Probleme, und Fragen rund um das Scripten.
Antworten
Nachricht
Autor
Montugar

Neues Item erstellen

#1 Beitrag von Montugar » 02 Mär 2007 20:03

Ich habe eine Neue Grafik in die Gumps eingefügt wie im Tutorial beschrieben und auch die anim verlingt und jetzt wollte ich fragen wie genau dann das script aussehen muss weil ich bin ganz neu auf diesen gebiet. Es wähe nur eine Robe mal für den anfang gewesen.

Irian
Gold Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 08 Apr 2004 14:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Irian » 02 Mär 2007 23:21

Lern C#. Dann schau dir die Scripte der bisherigen Roben an. Ein einfaches Tutorial für RunUO-Items findest du z.B. hier:
http://www.run-uo.de/wbb2/thread.php?threadid=500&sid=

Montugar

#3 Beitrag von Montugar » 04 Mär 2007 21:51

Ich wollte mich für die Info fürs skripten bedanken.
Jetzt habe ich nur noch das Problem das mir das istem als Unused anzeigt aber ich habe es so gemacht wie auf Runuo.uodev.de beschrieben war gemacht

Irian
Gold Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 08 Apr 2004 14:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Irian » 04 Mär 2007 22:41

Dann hast du wohl die falsche ID benutzt... Die ID ist die Nummer der Grafik.

Antworten