Vendoren

Hier könnt ihr Unterstützung holen für euere Script Probleme, und Fragen rund um das Scripten.
Antworten
Nachricht
Autor
Kevinble

Vendoren

#1 Beitrag von Kevinble » 28 Nov 2006 14:13

Da wir gerade die Welt zusammen bauen wollte ich fragen:

Wenn ich eine Bank baue und in jener einen Bankier stellemn will schreib ich als admin ertsmal [add banker

Einige Fragen dazu

• Mit welchen Befehl kann ich dem Banke sagen das er sich nicht bewegen soll und in eine bestimmte richtung schauen soll?

•Wie kann ich den namen und seine Sätze ändern? Wenn ich die datei Banker.cs änder kommt eine Fehlermeldung beim server. Wenn ich die alte datei wieder reinsetze kommt die Fehlermeldung immernoch hab sie dann komplett gelöscht dann ging wieder alles...

Sotho Tal Ker

#2 Beitrag von Sotho Tal Ker » 28 Nov 2006 20:24

Man tippt [props und klickt auf den Banker, dann stellt man da die gewünschten Sachen ein.
Ansonsten isses natürlich besser, das ganze über Spawner zu regeln.

Antworten