Item-Untertitel

Hier könnt ihr Unterstützung holen für euere Script Probleme, und Fragen rund um das Scripten.
Antworten
Nachricht
Autor
Ooops

Item-Untertitel

#1 Beitrag von Ooops » 04 Apr 2006 23:22

Aloha.

Folgendes möchte ich realisieren und zwar einen Untertitel bei einem Item.
Es ist ungefähr dasselbe wie bei einer Kiste, die anzeigt wieviel Items und Gewicht in der Kiste liegen.

Mein Problem ist, dass ich nur vorgefertigte Schablonen finde. Also kann ich Nummern angeben und größtenteils dann Parameter übergeben, die dann übernommen werden. Allerdings nie einen eigentlichen String ohne zusätzliche Dinge anzeigen lassen.

Code: Alles auswählen

public override void GetProperties( ObjectPropertyList list )
		{
			base.GetProperties( list );
			list.Add( 1060424, "test" ); // hit lower attack ~1_val~%
		}
gibt zum beispiel eben "Hit Lower Attack Test%" aus..

Wenn man nun denn Add befehl weiter im Sourcecode verfolgt gehts runter bis er bytes in den Stream schreibt...

Kennt da jemand eine Möglichkeit eigene Untertitel einzugeben?

Benutzeravatar
Naddel
Senior Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 13 Jan 2004 18:48
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Naddel » 05 Apr 2006 14:52

in den clilocs suchen wo es nur ~hierirgndwas~ gibt bzw. selber sowas reinpatchen (glaub dass das ~1_string~ oder so sein muss, such in den clilocs mal nach string)

Sotho Tal Ker

#3 Beitrag von Sotho Tal Ker » 29 Mai 2006 03:49

Probier mal:

list.Add( "{0} Zeugs / {1} Zeugs2", Anzahl1, Anzahl2 );

Antworten