Seite 1 von 1

Zeitfaktor bei Domain

Verfasst: 06 Apr 2011 00:33
von kormkormsen
moin zusammen.

ich hatte fuer das freeshardportal projekt eine domain angemeldet.
( http://uo-freeshards.info )

das war ende mai 2010.
in den naechsten tagen muss ich mich entscheiden, ob ich die verlaenger, oder nicht.

also, was wollt ihr, dass ich tu?
abmelden?
verlaengern?
einem von euch ueberschreiben?

gruss,korm

Verfasst: 06 Apr 2011 12:23
von eri
glaub wenn das so fix weitergeht wie bisher .... hat ne domain erst in ein paar jahren sinn *hust*

Verfasst: 06 Apr 2011 16:47
von Sirius
Da das Interesse ja rapide gesunken ist wird es auf alle Fälle etwas länger dauern als geplant.

Ich persönlich kann leider erst wieder Mitte Mai Zeit in das Projekt stecken, da wir mit unserm Shard derzeit sehr viel zu tun haben wg. einem bevorstehenden Restart und ich Anfang Mai für 10 Tage in Urlaub bin.
Danach hatte ich aber vor mich wieder richtig drum zu kümmern und vor allem mal an zu stoßen, dass wieder ein zweiter Projektleiter ins Spiel kommt nachdem sich Darkmor leider nicht mehr meldet.

Also wenn es vom finanziellen her passen würde, wäre es super wenn du die Domainnochmal behalten könntest korm.

Verfasst: 06 Apr 2011 18:55
von kormkormsen
iss gut. ein jahr mehr werd ich wohl noch stemmen koennen...

Re: Zeitfaktor bei Domain

Verfasst: 27 Jan 2012 01:31
von kormkormsen
bloss um die wochenaktivitaet zu verdoppeln...
mir wird zur zeit von verschiedenen spammern die domain "uofreeshard . com" dringend zum kauf angeboten.

gehe ich recht in der annahme, dass das zur zeit so interessant ist, wie ein umfallender reissack in china?

Re: Zeitfaktor bei Domain

Verfasst: 27 Jan 2012 02:10
von Siggi
kormkormsen hat geschrieben:bloss um die wochenaktivitaet zu verdoppeln...
mir wird zur zeit von verschiedenen spammern die domain "uofreeshard . com" dringend zum kauf angeboten.

gehe ich recht in der annahme, dass das zur zeit so interessant ist, wie ein umfallender reissack in china?
aye ;)

Re: Zeitfaktor bei Domain

Verfasst: 05 Mär 2014 12:40
von Meikl
Scheint wohl so....