Dem Kinde seinen Namen

Fragen, Anregungen, Anmeldung zum Coreteam etc.
Nachricht
Autor
DarkmorDerDunkle
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 10 Mär 2008 17:43
Kontaktdaten:

Dem Kinde seinen Namen

#1 Beitrag von DarkmorDerDunkle » 20 Jun 2010 13:11

Holla,

wir wollen dem Ganzen endlich einen Namen (und damit eine URL) geben. Jeder der sich irgendwie berufen fühlt ist eingeladen mit abzustimmen: http://www.freeshards.net/namessuche.php


Wir sind gespannt was dabei herauskommt :)
Bild

Benutzeravatar
Overkiller
Moderator (Sphere)
Beiträge: 424
Registriert: 14 Jan 2004 18:02
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Overkiller » 21 Jun 2010 00:02

Freeshards.net :)
Bild

Sirius
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Sirius » 22 Jun 2010 14:55

Denke es wäre sicher auch nicht schlecht, wenn das jeder in seinem Shardforum bekannt gibt, damit erreichen wir einen größeren Teil der Community. Denn UOW und UODev lesen leider nur relativ wenige (wenn mans auf die ganze Community bezieht).
-
--> No Signature <--
---

Arakiel
Senior Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 19 Dez 2007 12:40
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Arakiel » 22 Jun 2010 15:08

Wer's nicht in die News schreiben kann/will, es geht auch klein und fein in ein Besucher/Gästeforum! (Beispiel: http://forum.arx-obscura.de/thread-725.html)
Bild
http://www.arx-obscura.de - Dark Fantasy Rollenspiel

Sirius
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Sirius » 22 Jun 2010 15:31

Jup genau :)
Aber dein Post stimmt nicht mit der Abstimmung überein Arakiel. Man kann nicht nur 2 Namen auswählen sondern so viel wie man will ;)
-
--> No Signature <--
---

DarkmorDerDunkle
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 10 Mär 2008 17:43
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von DarkmorDerDunkle » 22 Jun 2010 15:45

Skandaaaal, Sabotage von Arakiel!! :)

Wir haben uebrigens bislang Abstimmungen von 59 Usern (immerhin!). Das Abstimmungsbild ist aber noch etwas, naja, uneinheitlich. Aber da geht sicher noch was!
Bild

Arakiel
Senior Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 19 Dez 2007 12:40
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Arakiel » 22 Jun 2010 16:06

AAAAAAAAAAAAAAAAAH wieso soviele man will! :D Klar ist es da uneinheitlich, ihr liberalen, demokratischen.... Leute! *schnauf* :D
Bild
http://www.arx-obscura.de - Dark Fantasy Rollenspiel

Niemand

#8 Beitrag von Niemand » 22 Jun 2010 17:09

joh aber wenn man auswählen kann soviele man will ist das ganz praktisch... siehe klassensprecherwahlen. man nominiert leute soviele man will und dann wird erstmal abgestimmt... und das geht dann solange bis einer über 50% hat oder nurnoch zwei übrig sind.

DarkmorDerDunkle
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 10 Mär 2008 17:43
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von DarkmorDerDunkle » 25 Jun 2010 14:13

One week to go - spread the word!

http://www.freeshards.net/namessuche.php

Aktueller Stand: 78 Leute. Schon ganz ordentlich!
Bild

Benutzeravatar
eri
Silber Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: 13 Jan 2004 12:40
Wohnort: yeti-land (laut nacor ^^)
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von eri » 25 Jun 2010 14:33

mehrmals abstimmen geht übrigens immer noch ^^
Bild

DarkmorDerDunkle
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 10 Mär 2008 17:43
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von DarkmorDerDunkle » 25 Jun 2010 15:02

klar, das gibt es auch keinen schutz gegen. das wissen nur die meisten nicht - es sei denn jemand erwaehnt es...... :)
Bild

kormkormsen
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 10 Mär 2008 21:06

#12 Beitrag von kormkormsen » 25 Jun 2010 19:34

also sollten wir hier nicht drueber schreiben, damits nicht alle tun.

Sirius
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Sirius » 25 Jun 2010 22:55

...
-
--> No Signature <--
---

Tranq

#14 Beitrag von Tranq » 26 Jun 2010 03:40

Dann muss man eben an den Sinn für Fairness bei einer gleichberechtigten Abstimmung appellieren ;) Ich jedenfalls habe nur einmal abgestimmt

DarkmorDerDunkle
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 10 Mär 2008 17:43
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von DarkmorDerDunkle » 01 Jul 2010 10:32

Es ist vollbracht, die Seite zeigt ab nun die Ergebnisse! Diskussion dazu fuehren wir in http://uodev.de/viewtopic.php?p=40599#40599 weiter.

Also Ergebnis ist da, duplettenbereinigt haben schlussendlich 99 Leute abgestimmt, das ist doch eine klasse Zahl finde ich!


PS: Schoenen Gruss an die Knalltuete aus Rheinland Pfalz, die alle 1-2 Tage die gleiche Abstimmung reingeschickt hat, Deine Stimmen wurde allesamt aus dem Ergebnis gefiltert. Merke: Nur, weil ein Tool einem vorgaukelt man haette abgestimmt heisst das noch lange nicht, dass man auch mitgezaehlt wird. Wollte ich aber nicht erwaehnen als die Abstimmung noch lief ;)
(Man koennte jetzt die IPs der Abstimmungen mit denen der Logins bei UODev abgleichen. ich bin recht sicher dass wuerde einen Useraccount ausspucken...)
Bild

Antworten