Wer macht alles mit

Fragen, Anregungen, Anmeldung zum Coreteam etc.
Nachricht
Autor
Arakiel
Senior Mitglied
#31 Beitrag von Arakiel » 14 Jun 2010 22:44

ditto ^^ leicht erkennbar also
Bild
http://www.arx-obscura.de - Dark Fantasy Rollenspiel

DarkmorDerDunkle
Mitglied
#32 Beitrag von DarkmorDerDunkle » 15 Jun 2010 19:27

Ich seh euch beide aber noch in der Liste?
Merke: Auf dem neuen Server als erstes mal ein funktionstüchtiges kleines Forum aufwerfen. Das ja ein Gekrampfe hier :) Es sei denn Sirius schafft es in den nächsten Tagen das Update zu fahren.
Bild

Sirius
Administrator
#33 Beitrag von Sirius » 15 Jun 2010 20:00

Hatte das Update eigtl. ausgesetzt wg. der Diskussion ums neue Portal.
-
--> No Signature <--
---

Niemand

#34 Beitrag von Niemand » 15 Jun 2010 21:13

DarkmorDerDunkle hat geschrieben:Ich seh euch beide aber noch in der Liste?
Merke: Auf dem neuen Server als erstes mal ein funktionstüchtiges kleines Forum aufwerfen. Das ja ein Gekrampfe hier :) Es sei denn Sirius schafft es in den nächsten Tagen das Update zu fahren.
ich hab ja auch nur erklärt woran ich gesehen habe, dass ich rausgeflogen war. bins ja schliesslich nicht. deshalb ja der quote.

DarkmorDerDunkle
Mitglied
#35 Beitrag von DarkmorDerDunkle » 15 Jun 2010 22:40

aaah *patsch* mißverstanden :)
Bild

Niemand

#36 Beitrag von Niemand » 17 Jun 2010 16:02

Andraste möge es dir verzeihen.

Dolo

#37 Beitrag von Dolo » 03 Jul 2010 17:34

Ich denke mit meiner Erfahrungen würde ich auch gerne mithelfen eine sinnvolle übersichtliche und transparente Seite zu gestalten.

kormkormsen
Mitglied

#38 Beitrag von kormkormsen » 14 Sep 2010 00:28

HAAALLOOOooo... *hoert nix ausser nem echo*

leute, ihr habt mal mit soviel schwung angefangen.

DarkmorDerDunkle
Mitglied
#39 Beitrag von DarkmorDerDunkle » 14 Sep 2010 15:37

Ah, da lebt noch jemand :) Tja, ist wirklich (allerdings ja auch nicht so sehr ueberraschend) schnell wieder ruhig geworden.
Das Drupal steht und wartet, das Forum zickt ein bisschen bei der Anmeldung herum, steht aber eigentlich auch. Wir haben leider keine Optik, die Drupal-Interessierten sind verschollen und auch die Mailingliste interessiert weiter keinen.
Was fehlt ist insbesondere jemand der sich als GrafikerIn berufen fuehlt.
Bild

IthronNorui
Senior Mitglied
#40 Beitrag von IthronNorui » 14 Sep 2010 16:34

Vielleicht sag ich auch mal was dazu als ehemaliger "Drupal Interessierter".

Bei mir kam ein Umzug dazwischen weswegen ich mal 4 Wochen vom Internet getrennt war. Jetzt habe ich nicht mehr so viel Zeit wie früher aber bin immer noch daran interessiert etwas mitzugestalten..

Für mich wäre ein IRC Meeting nützlich wo man sieht wo wir gerade stehen etc.

Niemand

#41 Beitrag von Niemand » 14 Sep 2010 19:34

War vorgeschlagen, siehe internes "GoGo" aber da kamen nur ca. 6.

Sirius
Administrator
#42 Beitrag von Sirius » 14 Sep 2010 20:06

SOllten es evtl. nochmal unter der Woche probiern mitm IRC, vielleicht klappts da besser.
War jetzt leider in Urlaub gewesen und davor mit meinem Fernstudium beschäftigt. Werds jetzt die nächsten Tage fertig bekommen und dann auch mehr Zeit für die Orga hier haben.
-
--> No Signature <--
---

Ledinia
Senior Newbie
#43 Beitrag von Ledinia » 14 Sep 2010 20:52

Also ich bin theoretisch noch dabei, praktisch mangelt es enorm an Zeit. Neue Ausbildung und jetzt auch noch ein Umzug lassen da kaum platz für sowas im Moment und das wird wohl auch noch zwei, drei Monate so gehen. Sorry aber was muss, das muss eben :)

Evtl. kann Selu sich alleine um die Optik kümmern (oder evtl hilft ja jemand anderes??) Weil es ist absolut nicht mein Interesse das es wegen mir irgendwie irgendwo still steht und entschuldige mich gleich mal das es so gekommen ist :/
Bild

Ledinia
Senior Newbie
#44 Beitrag von Ledinia » 14 Sep 2010 20:53

Also ich bin theoretisch noch dabei, praktisch mangelt es enorm an Zeit. Neue Ausbildung und jetzt auch noch ein Umzug lassen da kaum platz für sowas im Moment und das wird wohl auch noch zwei, drei Monate so gehen. Sorry aber was muss, das muss eben :)

Evtl. kann Selu sich alleine um die Optik kümmern (oder evtl hilft ja jemand anderes??) Weil es ist absolut nicht mein Interesse das es wegen mir irgendwie irgendwo still steht und entschuldige mich gleich mal das es so gekommen ist :/
Bild

Sirius
Administrator
#45 Beitrag von Sirius » 16 Sep 2010 10:01

DarkmorDerDunkle hat geschrieben:und auch die Mailingliste interessiert weiter keinen.
Das könnte daran liegen, dass die Mailadresse von aussen nicht erreichbar ist ;) Hab gerade versucht was über die Mailingliste zu schreiben, bekomm aber die Fehlermeldung zurück "relay access denied". Kann es sei, dass dein Mailserver etwas scharf eingestellt ist?
-
--> No Signature <--
---

Antworten