Veröffentlichung

Forum zur Grafikseite http://www.uo-pixel.de/

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Chat Noir
Junior Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 16 Jan 2007 02:36

Veröffentlichung

#1 Beitrag von Chat Noir » 27 Dez 2013 14:35

Hallo zusammen,

long time no see^^ :D

Da ich keine Zeit mehr habe mich mit Ultima Online zu beschäftigen, respektive mich seit einiger Zeit in neuen Gestaden rumtreibe, sind alle meine Grafiken, also archivierter wie unveröffentlichter Kram an Eri gegangen. Alle meine Grafiken, das heißt: Texturen, Arts, Gumps, können von jedermann frei bei UO-Pixel bezogen werden.

Ich wünsche allen Projekten viel Erfolg und weiterhin gutes Gelingen.

Da die meisten meine ICQ- Nummer haben, stehe ich bei Nachfragen gerne zu Verfügung, oder ihr könnt mir hier eine PN schreiben, ich schaue sicher nochmal rein (Aber nicht jeden Tag oder jede Woche). Ich bitte davon abzusehen, mir Grafikanfragen zu schicken, ich habe keine Zeit mehr um für Ultima Online neue Grafiken zu erstellen. Sollte sich das jemals ändern, dann werde ich mich zurückmelden^^.

Eine kleine Auswahl bislang unveröffentlichter Sachen:

- komplett neue Texturen, mit denen sich alle bestehenden UO-Texturen austauschen lassen (Die Texturen sind hochauflösender als die Originaltexturen, deshalb passt alt und neu schlecht zusammen, ich empfehle gerade Shards, die neu aufmachen das komplette Set zu nutzen)
- zu den Texturen passende Felsen und Felsenblenden mit denen sich senkrechte Wände bauen lassen
- ein umfangreiches Florapaket das Nutzpflanzen, Bäume und Dekopflanzen umfasst
- Dekoration für verschiedene Landschaftstypen sowie verschiedene Wandtypen


Eri läd die Grafiken dankenswerterweise für mich auf ihre Seite. Ich bedanke mich dafür bei ihr, da die schiere Masse der Grafiken, die ich im Laufe meiner UO-Zeit erstellt habe einen hohen Zeitaufwand im Hochladen bedeutet.

Es wäre nett, wenn die Shards, die meine Sachen benutzen kurz erwähnen, woher sie die Grafiken haben.
Ihr könnt natürlich an den Grafiken weiterarbeiten, aber dann bitte veröffentlichen und nicht als eigenes Werk ausgeben!
Für Pixelfehler übernehme ich keine Garantie, bei so vielen Grafiken entstehen immer mal wieder kleine Schönheitsfehler, die ihr selber ausmerzen müsst.

So, long story short:
Ich wünsche viel Spaß mit alledem.


Gruß,

Chat Noir

Bild
Bild

Antworten