Seite 1 von 1

Grafiken in 3D?

Verfasst: 14 Jan 2008 14:38
von Rob Cole
Wollt mal fragen ob es hier Leute gibt, die Grafiken für UO mit einem 3D-Programm erstellen?
Zumindest nach dem was ich gelesen habe arbeiten die meisten ja mit "normalen" Bildbearbeitungsprogrammen.
Aber ab und zu sieht man ja auch Dinge die in 3D gemacht wurden.

Würde gerne mal ein paar Tricks austauschen und sehen was andere so gemacht haben. :))
Inzwischen gibt es ja auch gute und kostenlose Programme wie z.B. Blender.

Vielleicht können wir ja auch zusammen ein auf UO zugeschnittenes Tutorial zusammenstellen.

ps. von mir kommt natürlich auch was, muss nur noch geeignete Screenies machen.

Verfasst: 14 Jan 2008 15:39
von eri
http://ghoulsblade.schattenkind.net/wik ... t_creation


is ne zusammenstellung von ghouly für 2d und 3d grafiken

Verfasst: 30 Jul 2008 13:00
von Daskaras
werf das mal wieder nach oben.
ich hatte mal nen seite entdeckt, auf der alle monster animationen von baldurs gate 1&2, icewind dale etc als bmp zum downloaden angeboten wurden.
manches war umsonst und manches konnte man gegen bares sich downloaden.
hat da jemand zB sowas zufällig noch?

Verfasst: 30 Jul 2008 13:27
von Daskaras
[edit]
erledigt

Verfasst: 30 Jul 2008 21:31
von everhate
Würdest den Link posten? :D wäre cool

Re:

Verfasst: 06 Apr 2020 13:20
von schwarzalex68
eri hat geschrieben:
14 Jan 2008 15:39

https://www.onlinecasinosat.com

is ne zusammenstellung von ghouly für 2d und 3d grafiken
große Liste, danke fürs teilen!!! :prost: