.x control geht nicht

Scripte, Technik, Bugs und gefixte Bugs rund um Sphere 0.99+

Moderator: Mods - Sphere

Gesperrt
Nachricht
Autor
DaAnRo

.x control geht nicht

#1 Beitrag von DaAnRo » 20 Apr 2004 23:14

Bei unserem Shard funktioniert der Befehlt .x control oder .control nicht. Wer kann helfen?

Mahar

#2 Beitrag von Mahar » 21 Apr 2004 14:39

Lässt der Befehl regen fallen oder wie ? *blöde guck*

Wir sind doch net bei "Wer wird Millionär"...
was geht den genau nicht ?

Tabar

#3 Beitrag von Tabar » 21 Apr 2004 17:04

.control soll eigentlich GMs ermöglichen, NSCs oder Scs zu übernehmen bzw. mit diesen den Körper zu tauschen.

Soweit ich von unserem Skripter hören konnte, ist der Befehl buggy und muss erst gefixt werden.

DaAnRo

#4 Beitrag von DaAnRo » 22 Apr 2004 07:07

Achso, danke.
Und kann man irgendetwas dagegen tun oder was anderes machen?

Elan

#5 Beitrag von Elan » 22 Apr 2004 19:57

DaAnRo... du hättest ihnen zum Beispiel mal sagen können dass es sich bei uns um Sphere 1.0 handelt ^^
Btw die Page befehle für selbige wüsst ich auch zu gern ^^

Eos

#6 Beitrag von Eos » 30 Aug 2004 01:38

ist das nich eigentlich .x.control auf der 1.0 ?
bin mir da fast sicher *g* nur nicht ob er auch funzt wegen bug ^^

Speedstar

Re: .x control geht nicht

#7 Beitrag von Speedstar » 30 Aug 2004 02:51

gelöscht
Zuletzt geändert von Speedstar am 04 Jun 2007 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

Stormcrow

#8 Beitrag von Stormcrow » 30 Aug 2004 08:05

Wie wärs wenn ihr mal in die Spherebefehlliste auf eurem Server schauts ob er überhaupt drinnen ist oder ab welchem Level er Zugänglich ist?

Terlox

#9 Beitrag von Terlox » 31 Aug 2004 22:17

Also der Control befehl funzt insoweit, das wenn ich .control eingebe den Zielcurser bekomme jedoch sobald ich einen NPC anwähle einen Error "command 'control error 'Ein interner Fehler ist auf getreten"

Sprich der Befehl ist so vorhanden aber scheint nicht mehr zu funktionieren.

Das selbe gibt für .x.control, .x control, .xcontrol etc.

Elan

#10 Beitrag von Elan » 01 Sep 2004 17:22

Kann man nicht viel machen...
@Stormcrow: Klappt auch bei mir mit PL7 nicht.

Muss man ihn einfach neu scripten.

ShadowAdmiral

#11 Beitrag von ShadowAdmiral » 27 Mai 2006 12:16

Gegenfrage wie scriptet man etwas so grundlegendes? Den nicht funktionierenden Gildenstein (bei 0.99x2 scheint t_stone_guild nicht zu funktionieren) konnte ich ja noch halbwegs ersetzen, aber so etwas Grundlegendes?

Gesperrt