Targetted Item is gon? (sphere 1.0)

Scripte, Technik, Bugs und gefixte Bugs rund um Sphere 0.99+

Moderator: Mods - Sphere

Gesperrt
Nachricht
Autor
aVen

Targetted Item is gon? (sphere 1.0)

#1 Beitrag von aVen » 30 Aug 2004 22:21

Hi ihr ich hab folgendes Problem..

Hab eine nette Funktion geschrieben bei 1.0 allerdings kommt da n kleiner fehler ^^ Vieleicht könnt ihr mir ja Helfen. Wenn ich IG die Funktion ausführe und dann das gewünschte item anklicke steht da Targetted item is gone? Kenne den fehler net ^^ Wär für Hilfe dankbar ^^

[FUNCTION GRAVIEREN]
NEWITEM=i_mem_gravieren
ACT.cont=<uid>
act.timer=30
act.attr=012
act.target="Was wollt ihr gravieren?"

[ITEMDEF i_mem_gravieren]
TYPE=t_eq_script
ID=i_memory
LAYER=31
ON=@TARGON_CHAR
remove
RETURN 1
on=@TARGON_ITEM
SRC.TARG.TAG.GRAVUR=<SRC.NAME>
SRC.SMSG Ihr habt den Gegenstand graviert!
remove
RETURN 0

beim ausführen dann kommt der besagte fehler wenn ich ein item anklick egal wo es liegt...

aVen

#3 Beitrag von aVen » 30 Aug 2004 23:41

Habe exakt deine Lösung vorher gehabt... Ging nicht hab nun deine Lösung erneut probiert und immer noch der selbe Fehler. Ich denke vieleicht liegt es gar nicht am script sondern an was anderem. Ich hatte ein item das in etwa das selbe wie die funktion macht aber nur bei nem dclick und da gings...

Sunpack

#4 Beitrag von Sunpack » 03 Jan 2005 05:51

versuchs mal so:

Code: Alles auswählen

[FUNCTION GRAVIEREN] 
NEWITEM=i_mem_gravieren 
ACT.EQUIP 


[ITEMDEF i_mem_gravieren] 
TYPE=t_eq_script 
ID=i_memory 

ON=@EQUIP 
TIMER=30 
target Was wollt ihr gravieren?
RETURN 1 

ON=@TARGON_CHAR 
remove 
RETURN 1 

on=@TARGON_ITEM 
SRC.TARG.TAG.GRAVUR=<SRC.NAME> 
SRC.SMSG Ihr habt den Gegenstand graviert! 
remove 
RETURN 1 

ON=@TIMER 
REMOVE 
RETURN 1
Glaube so gehts habs allerdings nicht getestet.

Gesperrt