uLoaderAnimations.pas

Antworten
Nachricht
Autor
Thorim

uLoaderAnimations.pas

#1 Beitrag von Thorim » 16 Aug 2007 18:39

Hidiho, mal hauptsächlich an Varan adressiert *g*, wer aber trotzdem ne Ahnung davon hat kann sich gerne auch zu Wort melden ;).

So Zeile 562-564.
Da steht das die letzten 12 Bits von den VIER Byte Header die Anzahl der Pixels die zu lesen sind enthält. Aber laut Arachnide und UO Stratics steht die Anzahl der zu lesenden Pixel nicht in den letzten 12 Bits der 4 sondern den letzten 12 Bits der ersten 2 Bytes des 4 Byte headers. Hoffentlich hab ich mich da jetzt verständlich ausgedrückt *g*. Aber was ist denn nun richtig? Oder wird da irgendwo ein 2 Byte Swap betrieben?

VD
Administrator
Beiträge: 370
Registriert: 13 Jan 2004 18:19

#2 Beitrag von VD » 16 Aug 2007 19:16

das einfachste: testen :)

allgemein ists aber leider so, dass auch die guides hin und wieder fehler enthalten, d.h. wenn du 2 moeglichkeiten hast hilft haeufig einfach nur testen, was funktioniert.
anims werden beim palanthir (mit ausnahme einzelner ausnahmen bei sitzanims) korrekt dargestellt => das sollte eigentlich tun so.

Varan

Antworten