Staff-Makros

Antworten
Nachricht
Autor
urania

Staff-Makros

#1 Beitrag von urania » 16 Feb 2010 07:37

Hallo! :)

Habe mir heute mal wieder nen Homeserver zum Basteln und Werkeln errichtet und wollte unbedingt den Palanthir austesten.
Lief auch alles gut (sehr viel besser als bei den streikenden OSI-Clients), aber dann aufm dem Server war ich etwas überrascht wegen der abgespeckten Optionen. :D

Mein größtes Problem: Ich war zu doof bei Palanthir meine Staffmakros (tele, remove, dupe, etc) einzustellen. Ich finde einfach keinen Bereich, wo man das machen kann.
Frage: Geht das Überhaupt bei Palanthir Makros einstellen oder habt ihr das aufgrund von Makrousing von Spielern gleich rausgelassen?

Wenn ja.. wie habt ihr euch Abhilfe geschaffen? Irgendnen kleines Staffprogramm?

Ach und... Ich hatte hier im Forum Links gefunden, zum ehemaligen ME-Forum bezüglich Erklärungen für Palanthir. Gibts die noch irgendwo die Inahlte? >.< Hab schon gesucht, aber nix gefunden , leider.

Liebe Grüße,
U.

Adar
Newbie

#2 Beitrag von Adar » 19 Feb 2010 21:16

Hi,

für den Staff gab es ein Standard-Gm-Tool, das die genannten Makros enthielt und zum Bauen brauchbar war. Item-IDs wurden über Skripte eingelesen. Ich weiß allerdings leider nicht mehr, wer das Programm gecodet hatte und wo es eine nicht-ME-Version zum Download gibt.

Dann gabs es noch ein Reisetool, das ist auch auf varan.uodev.de zu finden.

Adar

Narebu

#3 Beitrag von Narebu » 27 Feb 2010 16:09

Ich würde Pandoras Box empfehlen, das sollte zumindest das "standard-Gm-Tool" sein ;)

eri
Silber Mitglied
#4 Beitrag von eri » 27 Feb 2010 16:49

Narebu hat geschrieben:Ich würde Pandoras Box empfehlen, das sollte zumindest das "standard-Gm-Tool" sein ;)

eben nicht! die box kann nicht mit customclients kommunizieren

das ding heisst gm-tool wurd von varan geschrieben und liegt schon seit ewigkeiten nimmer auf seinem space
Bild

Antworten