Autopatcher unter 2k3 mit Plesk

Antworten
Nachricht
Autor
Asmodin

Autopatcher unter 2k3 mit Plesk

#1 Beitrag von Asmodin » 04 Sep 2008 09:47

Hallo!
Ich habe einen Win 2k3 Server mit Plesk von HostEurope.
Ich versuche dort nun die patchfiles hochzuladen, bzw hab es getan und soweit auch alle rechte gesetzt.

http://skaras.no-ip.info/patch/

die datein werden ja sogar angezeigt, wenn man auf dne link geht, aber sobald man die datei anklickt und öffnen oder speichern will, kommt Fehler 404.
Das gleiche zeigt auch der Autopatcher an, wenn ich ihn starte. Woran kann das liegen?

Goron

#2 Beitrag von Goron » 04 Sep 2008 11:26

versuch mal, den dateien ne andere Endung zu geben .. evtl ist .tdv schon anderweitig belegt und dein plesk weigert sich deswegen die auszuliefern.

nazghul

#3 Beitrag von nazghul » 04 Sep 2008 12:13

permission problem
Der Webserver hat nur Leserechte auf das Verzeichnis, aber nicht auf die Dateien

Im Übrigen Ist Plesk m.W. ein Verwaltungstool, das unter einem Webserver läuft, und kein Webserver selbst. Bei Dir weigert sich ein IIS das auszuliefern. Entweder wegen eines Permission-Problems, oder weil er so konfiguriert ist, "sowas" nicht auszuliefern (erinnere mich dunkel, dass man dem Ding mitteilen kann was es ausliefern darf und was nicht).

Aufschluß geben Dir die Logfiles Deines Webservers. Und ggf. dessen Anleitung - RTFM

PS: Mein Gott! Wie kann man eine Navi von aktiviertem Javascript abhängig machen. Für sowas gibt es doch CSS! Und dann auch noch Frames - aus welchem Jahrhundert stammt die Seite?

Asmodin

#4 Beitrag von Asmodin » 04 Sep 2008 12:18

k, hatte den fehler gefunden. über ftp und im browser kann jetzt auf die files zugegriffen werden. aber der autopatcher selbst sagt immernoch fehler 404

Sedin
Silber Mitglied

#5 Beitrag von Sedin » 04 Sep 2008 13:37

Dann lass mal den Inhalt deiner config.xml sehen.

EDIT:
Die Datei 'shardbanner.jpg' existiert nicht in deinem Patchverzeichnis auf dem Server - auch hier meldet der Autopatcher m.W. einen 404er.

Asmodin

#6 Beitrag von Asmodin » 04 Sep 2008 15:20

super, lag am banner ^^ vielen dank =)

Antworten