Seite 1 von 1

Wo sind sie hin?

Verfasst: 11 Okt 2008 16:19
von Smoothy
Hallo, es ist nun einie Zeit vergangen seit der wohl beste Freeshard aller Zeiten down gegangen ist. ch weiss ja nicht ob ehemalige Spieler von ME hier noch regelmäßig vorbei schauen, aber einen Versuch ist es wert. Wollte mich nur mal so erkundigen was ihr alle so macht. Habt ihr mit UO aufgehört, zockt irgendetwas anderes oder seid ihr einfach nur auf einen anderen Shard gewechselt? Mit einigen der alten Staffis und Spieler habe ich noch Kontakt aber ich bin einfach neugierig was der rest so treibt. Schätze mal das ganze is recht aussichtslos aber vielleicht meldet sich ja jemand.

Verfasst: 03 Nov 2008 22:00
von kan-goo
Hehe, bin eben über deinen Post gestolpert.
Mich kennen wohl nur noch Staffler, ich war bis vor ca. 3 Jahren sehr aktiv bei UO:ME. Dann kam die (Ex-)Freundin, Ausbildung, etc... Obwohl ich nicht mehr spiele, hat das abrupte Ende des Projekts sehr weh getan, da steckten x-tausend Stunden Arbeit und viel Engagement drin.

Wie gesagt, bin nicht mehr aktiv - ich glaube einige der Staffler sind zu 7Wind oder Midgard gewechselt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz... "man sieht sich" ;)

Verfasst: 15 Jun 2010 21:19
von Niemand
Varan und Arahil, die damals zu 7wind gegangen sind, sind dort auch wieder weg.
Ob noch weitere Leute dort hingegangen sind ist mir unbekannt.

*uraltthreads wieder ausbuddel*

Verfasst: 01 Okt 2010 10:02
von Elinweth
Also ich hab dann noch ein paar Monate woanders UO gespielt, bis eine längere UO Pause kam.

Wobei ich auf UO:ME auch nie gespielt hab, nur ebenso wie Kangoo viel Zeit in der Entwicklung verbracht.