Ich hätte gerne meine Grafiken wieder.

Moderator: Arahil

Gesperrt
Nachricht
Autor
zoolux1

Ich hätte gerne meine Grafiken wieder.

#1 Beitrag von zoolux1 » 06 Jun 2007 08:12

Huhu

Ich hab Varan ein paar pns geschickt, weil ich meine Grafiken gerne wieder haben möchte, nun da UO-Mittelerde nicht mehr existiert.
Leider hat das nicht wirklich gefruchtet (nehme an, dass er viel zu tun hat).
Drum melde ich mich hier nochmal

Es geht mir nicht um die Grafiken, die ich für das Spiel gemacht habe, sondern um die Wallpapers, die als Werbung gedacht waren. Diese Wahren von grossem Aufwand, leider verlor ich sie wegen eines HD-Crashes und nutze nun meine letzte Chance, an die Bilder ranzukommen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Es waren Bilder der Argonath, Moria, Bruchtal und andere, in jeweils 3 verschiedenen Auflösungen.

Auf dem FTP-Server wurden sie bei den Grafikern im Ordner von zoolux abgelegt.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn das irgendwie machbar wäre, mir die Bilder zu senden.

Grüsle
zoo

Arahil
Moderator (RunUO)
Beiträge: 437
Registriert: 15 Jan 2004 09:32
Wohnort: Wien

#2 Beitrag von Arahil » 06 Jun 2007 11:35

hast du schon die auf uome.uodev.de auffindbaren files durchgeschaut? bei dem hp-zeugs sind nämlich afair pics von dir drin - ich weiß nur nicht, in welcher auflösung

VD
Administrator
Beiträge: 370
Registriert: 13 Jan 2004 18:19

#3 Beitrag von VD » 06 Jun 2007 11:48

Huhu,

sry, hatte das einfach verpennt/verdrängt ;)
hab deinen Ordner jetzt noch dreimal durchgesehen, aber dadrin nichts gefunden.
(Wenn du willst kann ich dir den kompletten Ordner schicken)
Allerdings war im HP-Ordner noch etwas da, leider aber nur Bruchtal in allen 3 Auflösungen.

Archiv liegt unter:
http://varan.uodev.de/zeugh/wp.zip

Varan

zoolux1

#4 Beitrag von zoolux1 » 06 Jun 2007 12:58

Oh, klasse! Tausend Dank euch Beiden!

Immerhin ein Bild (das aufwändigste) noch gerettet, die anderen werd ich nachstellen, die mini-Formate sind ja auch drin.
Brauchst mir den Ordner nicht zu schicken, Varan, ich trau dir ;)

Besten Dank und viel Erfolg weiterhin, war eine schöne Zeit bei Euch.
zoo

PS: Flotter Zug von euch, die ganzen Arbeiten zur freien Benutzung anzubieten. :T:

Gesperrt