Spieler- und Stafftreffen

Moderator: Arahil

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deryn

Spieler- und Stafftreffen

#1 Beitrag von Deryn » 20 Feb 2007 13:12

Hallo liebe Ex-Staffler und -Spieler von UO:ME!


Das erst kürzlich angedachte RL-Treffen auf der Freusburg wird nun zu einer (hoffentlich großen) UO:ME-Abschlussparty, zu der du herzlich eingeladen bist. Das Treffen findet vom 18.-22. Juli 2007 statt; falls du nicht an allen Tagen Zeit hast kannst du selbstverständlich auch später dazustoßen/früher fahren. Als Lokation wurde die Freusburg ausgewählt ( http://www.lvb.westfalen.jugendherberge.de/freusburg/ ), die Übernachtung kostet für Personen unter 27 Jahren 21,90€ pro Nacht, für alle über 27 Jahren 24,90€.

[align=center]Bild[/align]

Falls du gerne an dem Treffen teilnehmen willst schicke bitte bis spätestens 16. Mai, 12:00 Uhr eine eMail an Rheny@web.de mit folgenden Daten: Wer warst du auf UO:ME, Vorname, Nachname, Wohnort, PLZ, Alter beim Zeitpunkt des Treffens, An- und Abreisetag, Handynummer, Vegetarier ja/nein, Moslem ja/nein. Keine Sorge, die Handynummer wird nicht an Dritte weitergegeben sondern nur verwendet, falls es ein Problem, z.B. bei der Anreise geben sollte.

Da eine Vorauszahlung bei der Freusburg faellig wird, muessen alle bis dahin angemeldetenTeilnehmer bis zum 18. Mai den zu zahlenden Betrag ueberweisen. Meine Bankverbindungsdaten bekommst du dann per eMail zugeschickt.

Es gibt nun auch die Möglichkeit, sich auch nach dieser Frist anzumelden: Der letztmögliche Termin ist der 6. Juni!

Wir hatten so viel Spaß zusammen auf ME, dass ich auf zahlreiches Erscheinen hoffe. =)

MfG
Deryn



Bisher angemeldet sind (An- und Abreisetag in Klammern):
Arahil (Mittwoch bis Sonntag)
Deryn (Mittwoch bis Sonntag)
PO Fiona, Grôschak (Mittwoch bis Sonntag)
Varan (Mittwoch bis Sonntag)
Tarim (Mittwoch bis Sonntag)
Aurax (Freitag bis Sonntag)
Adar (Freitag bis Sonntag)
Magura (Freitag bis Sonntag)

Wer noch kommt, aber nicht in der Herberge übernachtet:
Pegane
Agamrethil
Zuletzt geändert von Deryn am 16 Mai 2007 12:55, insgesamt 4-mal geändert.

Deryn

#2 Beitrag von Deryn » 21 Feb 2007 22:03

Wer Interesse hat, aber noch nicht weiß ob er kommen kann, kann mir seine Emailadresse hinterlassen (per PN). Ich werde dann am 1. Mai noch einmal Emails an alle Interessenten rausschicken, damit es niemand vergisst. ;)

Deryn

#3 Beitrag von Deryn » 02 Mai 2007 16:54

Tag zusammen!

Ich will euch an unser geplantes Treffen erinnern. Hier nochmal mein Zitat von oben:
Falls du gerne an dem Treffen teilnehmen willst schicke bitte bis spätestens 10. Mai eine e-mail an Rheny@web.de mit folgenden Daten: Wer warst du auf UO:ME, Vorname, Nachname, Wohnort, PLZ, Alter beim Zeitpunkt des Treffens, An- und Abreisetag, Handynummer, Vegetarier ja/nein, Moslem ja/nein. Keine Sorge, die Handynummer wird nicht an Dritte weitergegeben sondern nur verwendet, falls es ein Problem, z.B. bei der Anreise geben sollte.

Da eine Vorauszahlung bei der Freusburg faellig wird, muessen alle Teilnehmer bis zum 10. Mai den zu zahlenden Betrag ueberweisen. Meine Bankverbindungsdaten bekommst du dann per Email zugeschickt. Wer bis zu diesem Zeitpunkt kein Geld ueberwiesen hat, wird leider nicht am Treffen teilnehmen koennen.
Ich hoffe, es wollen viele mitkommen. Man ließt sich! ;)


MfG
Deryn

Deryn

#4 Beitrag von Deryn » 06 Mai 2007 11:50

Moin!

Bisher sind also 4 Leute angemeldet, alle wollen von Mittwoch bis Sonntag bleiben. Wäre echt toll, wenn sich noch mehr anmelden.. sonst wird das leider nichts. Was ist mit den ganzen Interessierten? Alle keine Lust mehr?

MfG
Deryn

Adar
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 14 Jan 2004 23:26

#5 Beitrag von Adar » 06 Mai 2007 13:44

Ich meld mich noch, weiß nur noch nicht ab wann.
Ist dann gerade Semesterende und da stehen immer nen paar Prüfungen an.

Deryn

#6 Beitrag von Deryn » 09 Mai 2007 22:45

Nabend!

Ich wurde von Anmeldungen ja fast nur so überflutet.. ;) Es kamen jetzt Varan, Tarim, Aurax, Adar, Pegane und Agamrethil hinzu, wie man auch oben in der Liste der Angemeldeten nachlesen kann.

Ich bin begeistert, wirklich. Wer noch kommen will: Letzte Chance! Ich muss am Montag die Vorauszahlung an die Freusburg leisten, bis dahin müssen also alle, die kommen wollen, das Geld überwiesen haben.

Meine Bankdaten bekommt ihr per Email, sobald ihr euch angemeldet habt.

Gut's Nächtle,
Deryn

Deryn

#7 Beitrag von Deryn » 11 Mai 2007 22:16

Es gibt neue Infos:

Ich konnte den Termin, wann die Vorrauszahlung stattfinden muss, ein paar Tage nach hinten schieben. Deshalb könnt ihr euch bis zum 16. Mai um 12:00 Uhr per eMail anmelden. Das Geld muss dann spätestens am 18. Mai überwiesen sein.

Für alle, die noch nicht soweit voraus planen können, gibt es auch eine gute Nachricht: Bis zum 6. Juni können wir noch Plätze nachbuchen. Wer also noch nicht weiß, ob er kommen kann, hat also noch ein paar Wochen mehr Zeit, sich bei mir zu melden. Aber alle die jetzt schon wissen, dass sie kommen wollen, sollen sich bitte jetzt anmelden. Alle zusätzlichen Plätze machen nämlich nur noch mehr Arbeit.

Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Leute mehr an. :)) Arahil wird aber noch einen Newsletter verschicken, wo alles nochmal drin steht.


MfG
Deryn

Arahil
Moderator (RunUO)
Beiträge: 437
Registriert: 15 Jan 2004 09:32
Wohnort: Wien

#8 Beitrag von Arahil » 14 Mai 2007 16:32

von Magura:
Schönen guten Tag!

Auf Wunsch von Arahil werd ich das hier nun auch noch Posten!

Also Ich werde mit dem Auto zum Treffen fahren.
Start Punkt ist bei mir Bad Sachsa. [Niedersachsen/Harz]
Ich habe im Auto noch drei Plätze frei bei bedarf auch einen vierten dann muss aber auf der Rückbank etwas gekuschelt werden *g*
Würde auch kleinere Umwege fahren um euch aufzusammeln!
Meldet euch bei mir!

ICQ: 212-752-592

PS: Habe einen ziemlich üblen fahrstill ;)
Also nehmt euch Reisetabletten mit *g*

PSS: Das war nur ein scherz!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Magura
EX UoMe Bauteam

ps: heute ging auch nochmal ein newsletter raus mit einer erinnerung

SalviaWillow

#9 Beitrag von SalviaWillow » 14 Mai 2007 20:37

Liebe Me'ler,

ich danke für die Errinnerungsmail die ich soeben in meinem Postfach gefunden habe, muss aber leider bedauern dass ich nicht kommen kann. Wir hatten eine echt schöne Zeit auf dem ME Server die ich nie vergessen werde, also ich wünsch euch viel viel Spaß bei dem Treffen.

Alles Liebe & Gute an alle von euch,

Eure

Salvia Weide

Deryn

#10 Beitrag von Deryn » 16 Mai 2007 12:56

Huhu!

Also nun ist noch Magura dazu gekommen. Ich schicke morgen erst die Mail an die Herberge, also wer noch kommen will, hat einen Tag länger Zeit.

@ Salvia: Danke dir! Schade, dass du nicht kommen kannst.

MfG
Deryn

Deryn

#11 Beitrag von Deryn » 18 Jul 2007 10:37

Hallo hallo!

Also heute geht es los. Wenn noch jemand Lust hat, vorbei zu kommen, kann er sich bei mir melden und ich geb ihm meine Handynummer.

MfG
Deryn

Gesperrt