Wo sind sie hin?
Moderator: Arahil
Wo sind sie hin?
Hallo, es ist nun einie Zeit vergangen seit der wohl beste Freeshard aller Zeiten down gegangen ist. ch weiss ja nicht ob ehemalige Spieler von ME hier noch regelmäßig vorbei schauen, aber einen Versuch ist es wert. Wollte mich nur mal so erkundigen was ihr alle so macht. Habt ihr mit UO aufgehört, zockt irgendetwas anderes oder seid ihr einfach nur auf einen anderen Shard gewechselt? Mit einigen der alten Staffis und Spieler habe ich noch Kontakt aber ich bin einfach neugierig was der rest so treibt. Schätze mal das ganze is recht aussichtslos aber vielleicht meldet sich ja jemand.
Hehe, bin eben über deinen Post gestolpert.
Mich kennen wohl nur noch Staffler, ich war bis vor ca. 3 Jahren sehr aktiv bei UO:ME. Dann kam die (Ex-)Freundin, Ausbildung, etc... Obwohl ich nicht mehr spiele, hat das abrupte Ende des Projekts sehr weh getan, da steckten x-tausend Stunden Arbeit und viel Engagement drin.
Wie gesagt, bin nicht mehr aktiv - ich glaube einige der Staffler sind zu 7Wind oder Midgard gewechselt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz... "man sieht sich"
Mich kennen wohl nur noch Staffler, ich war bis vor ca. 3 Jahren sehr aktiv bei UO:ME. Dann kam die (Ex-)Freundin, Ausbildung, etc... Obwohl ich nicht mehr spiele, hat das abrupte Ende des Projekts sehr weh getan, da steckten x-tausend Stunden Arbeit und viel Engagement drin.
Wie gesagt, bin nicht mehr aktiv - ich glaube einige der Staffler sind zu 7Wind oder Midgard gewechselt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz... "man sieht sich"