Tool zum Haus bauen?

Gesperrt
Nachricht
Autor
UO_Deffer

Tool zum Haus bauen?

#1 Beitrag von UO_Deffer » 22 Jan 2006 22:19

Hi,

ich schwanke die ganze Zeit zwischen Sphere und RunUO, beide haben vor und nachteile.

Ich würde ja bei Sphere bleiben, wenn es nur ein gescheites Tool gäbe um einfach Häuser zu bauen, z.b. wie bei RunUO den Architect oder Housebuilder. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

Biiittteeeeeeee

Ich bin nämlich garkein Scripter oder sowas.

Matonor

#2 Beitrag von Matonor » 22 Jan 2006 22:29

wenn man mit axis umgehen kann, taugt das auch und, abgesehen von dem server feature, kann man den architekten unabhängig vom emu nutzen, weil man soweit ich weiß, in ein paar formate exportieren kann

Sir Dwayne

#3 Beitrag von Sir Dwayne » 23 Jan 2006 06:49

Man kann auch Tng benutzen.
Zum Bauen ist es sehr gut halt Axis/The Box Fake
Für andere sachen würde ich wenn was anderes empfehlen da Tng in sachen wie Travel nicht gerade ausgereift ist.

TNG

Gesperrt