Spells unter "argn"

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Sariel

Spells unter "argn"

#1 Beitrag von Sariel » 25 Sep 2007 00:47

Ich hab da ein kleines Problem ich will ein paar Spells aenderen nur sind die nicht wie man es sich denken wuerde in numerischer Reihen folge.
Sieht da jemand ein system dahinter ich verzweifel gerade..............

IF (<argn>==01) //Clumsy
RETURN 0
ELSEIF (<argn>==02) //Create Food
RETURN 0
ELSEIF (<argn>==03) //Feeblemind
RETURN 0
ELSEIF (<argn>==04) //Heal
RETURN 0
ELSEIF (<argn>==06) //Night Sight
RETURN 0
ELSEIF (<argn>==07) //ReACTive Armor
RETURN 0
ELSEIF (<argn>==08) //Weaken
RETURN 0
Bis dahin ist ja noch alles so wie es sein sollte nur dann ????
ELSEIF (<argn>==09) //Agility
RETURN 0
ELSEIF (<argn>==0a) //Cunning
RETURN 0
ELSEIF (<argn>==0b) //Cure
RETURN 0
ELSEIF (<argn>==0f) //Protection
RETURN 0
ELSEIF (<argn>==010)//Strength
RETURN 0

ELSEIF (<argn>==011)//Bless
RETURN 0
ELSEIF (<argn>==018)//Wall of Stone
RETURN 0

ELSEIF (<argn>==019)//Arch Cure
RETURN 0
ELSEIF (<argn>==01a)//Arch Protection
RETURN 0
ELSEIF (<argn>==01b)//Curse
RETURN 0
ELSEIF (<argn>==01d)//Greater Heal
RETURN 0
ELSEIF (<argn>==020)//Recall
RETURN 0
Um Hilfe waehre ich dankbar bin gerade am Rand der Verzweiflung ...........

Ich sehe da wirklich kein system dahinter

Rob Cole

#2 Beitrag von Rob Cole » 25 Sep 2007 01:01

Kenne mich mit Sphere nicht aus, aber nehme mal an es handelt sich um HEX-Zahlen.
Also:
HEX: 0a -> Dezimal: 10
HEX: 0b -> Dezimal: 11
...
HEX: 18 -> Dezimal: 24
usw.
Lässt sich z.B. mit dem Windows Taschenrechner umrechnen.

Sariel

#3 Beitrag von Sariel » 25 Sep 2007 12:47

Ohh man *sich an die Stirn schlaegt* Ich fasse es nicht natuerlich man man man. Ich glaub es war gestern einfach nur zu Spaet und ich hab den Wald vor lauter Bauemen nicht gesehen............................ :angry1:

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