Potion Farbe

Rund um das Scripten unter Sphere 55i

Moderator: Mods - Sphere

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overon

Potion Farbe

#1 Beitrag von overon » 20 Aug 2007 19:35

Also mein Problem ist folgendes...ich kriege es einfach nicht gebacken meinen potions andere Farben ausser Red,White,Green etc. zu verpassen bin nu so weit:


[ITEMDEF i_potion_AgilityGreat]
ID=i_bottle_empty
TYPE=T_POTION
NAME=großes Geschick
TDATA1=i_bottle_empty

RESOURCES=i_reag_blood_moss 3, i_bottle_EMPTY
SKILLMAKE=ALCHEMY 35.1

ON=@Create
MORE1=s_Agility
MORE2={ 70.1 80.0 }
COLOR=0125


Hab ig mal .set color XXX gemacht und das dann in HEX umrechnen lassen, nu sollte eine Lila Flasche ig auftauchen, jedoch passiert nichts, bekomme eine normale weiße.

Moe

#2 Beitrag von Moe » 27 Aug 2007 17:08

wie verpasst du deinen "potions" andere Farben ("Red,White,Green")?
wozu in HEX umrechnen?
von wem machen lassen?
soll die "Lila Flasche" von allein auftauchen?
ist nix passiert, oder hast du ne "normale weiße" bekommen?
hast du auch nen Resync gemacht?

nazghul

#3 Beitrag von nazghul » 27 Aug 2007 17:29

Des Pudels Kern ist: Bei .55i können Items auf Weisen entstehen (z.B. beim NPCRestock), die den @create Trigger _nicht_ feuern (es gibt auch in der .56b noch solche Ausnahmeerscheinungen)

Moe

#4 Beitrag von Moe » 27 Aug 2007 17:31

stimmt, ich erinnere mich auch an "dupe"

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