Heilen mit Bandagen

Rund um das Scripten unter Sphere 55i

Moderator: Mods - Sphere

Antworten
Nachricht
Autor
Tinky

Heilen mit Bandagen

#1 Beitrag von Tinky » 08 Aug 2007 02:57

Hiho....
Ich würde gerne auf meinem Homeserver einführen das wenn sich z.B. ein Krieger heilt er alles was er in der Hand hat ablegt.
Nur leider finde ich die Bandagen in den Scripten nicht xD kann mir jemand helfen ? bzw. gibt es ein Tool womit man sowas fix suchen und anzeigen lassen kann ??

MfG Tinky

nazghul

#2 Beitrag von nazghul » 08 Aug 2007 11:07

Ja. Nennt sich grep. Wenn Du unter einem Unix-Clone arbeitest.

Unter Windows hast Du die Suchfunktion im Startmenue. Auch damit kann man angeblich nach Inhalten von Dateien suchen.

Ansonsten besorg Dir etwas wie den TotalCommander. Ins Script Verzeichnis gehen, Befehle-Suchen-Text suchen-bandages -> gefunden

Benutzeravatar
Overkiller
Moderator (Sphere)
Beiträge: 424
Registriert: 14 Jan 2004 18:02
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Overkiller » 08 Aug 2007 21:16

Code: Alles auswählen

[ITEMDEF 0e21]
DEFNAME=i_bandage
RESOURCES=i_cloth
TYPE=T_BANDAGE
WEIGHT=.1
DUPELIST=0ee9
CATEGORY=Items by Professions
SUBSECTION=Healer
DESCRIPTION=Clean Bandages
sphere_item_profession.scp

Machst dann einfach @DCLICK

src.findlayer.X.unequip

Für X dann den Layer vom Shield und Sword oder was auch immer..ich weiß sie nicht auswendig ^^
Bild

nazghul

#4 Beitrag von nazghul » 08 Aug 2007 21:38

1 und 2 :)

Antworten