GM-"Titel" durch PLEVEL-"Titel" ersetzen

Rund um das Scripten unter Sphere 55i

Moderator: Mods - Sphere

Antworten
Nachricht
Autor
meisteraykut

GM-"Titel" durch PLEVEL-"Titel" ersetzen

#1 Beitrag von meisteraykut » 07 Feb 2007 09:48

Hiho, wie schaut es aus wenn man den GM-Titel an den PLEVEL-Titel anpassen will. Es heissen ja standartmässig alle Staffler GM, doch hätte ich es gerne, dass das nicht so ist, dass bei einem Owner auch Owner steht und nicht GM. Hat da jemand eine Idee, wie man das Scripten kann? Ich habe schon tagelang das Netz dannach durchsucht, kann nur nichts diesbezüglich finden.


Gruss Sebastian

Benutzeravatar
Torfo
Moderator (Sphere)
Beiträge: 828
Registriert: 13 Jan 2004 12:00
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Torfo » 07 Feb 2007 11:14

56b benutzen, oder ein @CLICK-Event scripten: MESSAGE <ACCOUNT> <NAME>

EDIT: Kack Forum! ACCOUNT.PLEVEL
Bild

meisteraykut

#3 Beitrag von meisteraykut » 07 Feb 2007 17:02

thx für die idee. umgesetzt und es funzt, danke :)

Heut Abend setz ich mich nur noch daran, dass der Name in Farben angezeigt wird, aber hier publische ich dann mal die erste Version:

PLEVEL vor dem Namen



Gruss Aykut


PS: ich werde ab und zu wieder mal nerven, brauch mal gelegentlich einen Ideenansatz^^

Neran

#4 Beitrag von Neran » 07 Feb 2007 18:51

Ich würde privshow benützen, damit beim Paperdoll dieses GM nicht angezeigt wird. Beim DClick könnte man ja privshow auf 0 setzen. :)

Antworten