Seite 1 von 1

Die schöne Robe mit und ohne Kaputze...

Verfasst: 30 Jan 2007 21:18
von meisteraykut
Hmh, nachdem ich nun endlich die Robe mit der Robe mit Kaputze verbunden hatte und ich das so hinbekommen habe, dass der name und die farbe gespeichert wird, krieg ich n affen:

Nach einem ServerRestart ist die Robe wieder Blank und heisst OO. D.h. Nach dem ServerRestart werden alle gespeicherten Sachen auf der Robe gelöscht. Wie kann ich das umgehen, jemand einen Tip?


Ich kann hier komischerweise nicht den Code richtig posten...

Hier das Script...



Vieeeeelen Dank schoneinmal


Gruss Sebastian

Verfasst: 30 Jan 2007 23:49
von Dieb
Hallo ich weiss nur wie ichs gemacht hab vor Urzeiten...
Vielleicht hilft dir das ja n Stück weit weiter ^^

Code: Alles auswählen

[ITEMDEF i_robe_kapuze]
ID = i_robe
NAME = Kapuzenrobe
RESOURCES=20 i_cloth
WEIGHT=3
TYPE=T_CLOTHING
DYE=1
SKILLMAKE=TAILORING 60.0, t_sewing_kit

ON=@DCLICK
IF (<SRC> == <UID>)
	IF (<DISPID> == i_robe)
		SRC.EMOTE zieht die Kapuze ueber
		DISPID = i_deathshroud
		UPDaTEX
	ELSEIF (<DISPID> == i_deathshroud)
		SRC.EMOTE zieht die Kapuze ab
		DISPID = i_robe
		UPDaTEX
	ENDIF
ENDIF

ON=@UNEQUIP
IF (<DISPID> == i_deathshroud)
	DISPID = i_robe
	UPDaTEX
ENDIF

ON=@CREATE 
HITPOINTS={50 80}
Ich hoffe, das der Code ordentlich dargestellt wird. Ansonst viel spass beim Erahnen :)

Verfasst: 01 Feb 2007 11:49
von Tantarius
Hier auch ein Code von mit der auch uralt ist. Ist halt ne funktion:

Code: Alles auswählen

[PLEVEL 1]
KAPUZE
[FUNCTION KAPUZE]
	IF (<SRC>==i_robe)
		VAR.CT=<src>
                SRC.FINDLAYER(22).remove
		SRC.NEWITEM=i_kapuzenrobe
		SRC.ACT.COLOR=<VAR>
		SRC.ACT.EQUIP
		SRC.EMOTE zieht die Kapuze ueber <src> Kopf
		VAR.CT=
		
	ELSEIF (<SRC> == i_kapuzenrobe)
		VAR.CT=<src>
                SRC.FINDLAYER(22).remove
		SRC.NEWITEM=i_robe
		SRC.ACT.COLOR=<VAR>
		SRC.ACT.EQUIP
		SRC.EMOTE zieht die Kapuze herunter
		VAR.CT=
	ELSE
		SRC.MESAGE Du traegst keine Robe oder sie hat keine Kapuze!
	ENDIF
	RETURN 1