Zugriff auf Erzspawn

Rund um das Scripten unter Sphere 55i

Moderator: Mods - Sphere

Antworten
Nachricht
Autor
Beril
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jan 2004 21:09
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Zugriff auf Erzspawn

#1 Beitrag von Beril » 02 Sep 2006 04:40

Hallo Zusammen,

und zwar wollte ich etwas ummodeln im Mining Script daüf rjedoch müsste ich wissen ob man irgendwie herrausfinden kann welcher Spawn auf dem Erz Boden liegt. Gibt es dort eine möglichkeit es ohne grossen schnick-schnack drauf zuzugreifen und es zu verändern? oder muss man da immer komplizierte wege gehen wie im MIning, LUmberjacking Bug fix?

Moe

#2 Beitrag von Moe » 02 Sep 2006 17:03

In .55i ist mir nur Kells Methode (ich vermute die versuchst du mit "grossen schnick-schnack" zu beschreiben) bekannt. In .56 geht's recht einfach mit @resourcefound.

Antworten