tabak timer funzt nich

Rund um das Scripten unter Sphere 55i

Moderator: Mods - Sphere

Antworten
Nachricht
Autor
Onikana

tabak timer funzt nich

#1 Beitrag von Onikana » 02 Sep 2006 00:07

also irgendwie mag das hier nich funktionieren.... könnt ihr mir helfen? (benutze sphere 55i)

Code: Alles auswählen

[ITEMDEF i_tabakfass]
NAME=Fass mit Tabak zum trocknen.
ID=i_barrel
WEIGHT=20
TYPE=t_normal

CATEGORY=AK Sonstiges
SUBSECTION=Rauchen
DESCRIPTION=Tabakfass

ON=@CREATE
Timer=60
MOREX=0


ON=@TIMER
MOREX=1
return 1

ON=@DCLICK
IF (<MOREX>==1)
    SRC.NEWITEM=i_drehblatt
    SRC.ACT.BOUNCE
    SRC.NEWITEM=i_drehblatt
    SRC.ACT.BOUNCE
    SRC.NEWITEM=i_drehblatt
    SRC.ACT.BOUNCE
    SRC.NEWITEM=i_drehblatt
    SRC.ACT.BOUNCE
    SRC.NEWITEM=i_drehblatt
    SRC.ACT.BOUNCE
    SRC.NEWITEM=i_barrel_open
    SRC.ACT.BOUNCE
    SRC.MESSAGE Du nimmst den getrockneten Tabak aus dem Fass
    REMOVE
ELSE
     SRC.MESSAGE Der Tabak ist noch nicht trocken genug!
     RETURN 1
kurze beschreibung
mann nimmt tabakblätter und stopft diese in ein leeres fass, wenn man das macht erhält man das fass was man hier oben im code sieht

soweit okay


der timer des fasses liegt im mom bei 60, nich wundern will es ja texten da soll es nich tage dauern =)
gedacht ist es eigentlich das meine tabakblätter in diesem fass trocken sollen

nach ablauf des timers sollte man das fass doppelt anklicken können und man erhält die getrockneten blätter + sein leeres fass wieder.


ist der timer noch nicht abgelaufen und man klickt doppelt aufs fass soll die meldung "Der Tabak ist noch nicht trocken genug!" erscheinen. das funzt auch

aber wenn der timer jetzt abgelaufen ist kommt die meldung auch ... soll se aber nich es sollen ja meine getrockneten blätter un das leere fass kommen wenn ich drauf klicke....


hilfe.... *susanna im kreis dreh*

Onikana

#2 Beitrag von Onikana » 02 Sep 2006 00:18

kann das hier jemand mal löschen?.... bin zu blöd für foren^^ un immer zu eilig ö.Ö



hab mein fehler selbst gefunden.....
anstatt morex einfach more1 dann funzt auch alles :/ ich komm mir bei jedem posting dumm vor^^

Xorea
Bronze Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 21 Jan 2004 10:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Xorea » 02 Sep 2006 00:38

musst du nicht, wenn man was nicht findet hat man's übersehen oder kennt einen Link nicht wo man nachlesen könnte.

manchmal flüchtigkeitsfehler

zum unterstützen gibt es doch diese community eigtl.

Antworten