Kleidung nach Auswahl Rasse anziehen!

Rund um das Scripten unter Sphere 55i

Moderator: Mods - Sphere

Antworten
Nachricht
Autor
Elgrimm

Kleidung nach Auswahl Rasse anziehen!

#1 Beitrag von Elgrimm » 24 Aug 2006 11:56

Also ich habe nen eigenes Rassesystem, welches auch läuft.
Nun ist es bei mir so, das der Char nach Auswahl der Rasse und des Berufes an nem Reisestein kommt.
Dort erhält er seine Ausrüstung und wird zur Startstadt teleportiert.

SRC.NEWITEM=i_shirt_plain
SRC.ACT.BOUNCE

Mit dieser Befehlsfolge bekommt er die Kleidung in seinen Rucksack.

Nun möchte ich aber das die Sachen statt im Rucksack direkt am Körper landen, damit er nicht nackt am Zielort auftaucht.

Kann mir da einer weiter helfen.

Ein weites Problem sind einige Rassenitem.
Wie mache ich es das die selbst bei Tod nicht verschwinden, also das sie NIE gelootet werden können und das sie sollte durch nen Mißgeschick der Körper weg sein, er bei der Wiederbelebung diese Rassenitems wieder bei sich hat.

Stony

#2 Beitrag von Stony » 24 Aug 2006 12:07

SRC.NEWITEM=i_shirt_plain
SRC.ACt.equip
und schon sind die angezogen.

dass die Items nicht gelootet werdne können ist ganz einfach, einfach attr_newbie dran hängen, schau dir bei Axis einfach mal die Flags dort an.

Antworten