Animationen, neue Monster

Rund um das Scripten unter Sphere 55i

Moderator: Mods - Sphere

Nachricht
Autor
nazghul

#16 Beitrag von nazghul » 10 Mai 2007 22:36

Gibt noch mehr, Overkiller - die "30 ways to crash your Sphere" wurden in der .55i nie gefixt :)

Was die Darstellung angeht: Natürlich muss man die MULs der Versionen, die man darstellen möchte, auf Server und Client installiert haben. Und der betreffende Account braucht ein "RESDISP=5" in der sphereaccu.scp (man kann den Wert auch online setzen, muss den Account dann aber aus- und wieder einloggen damit es wirkt)

Und schließlich mal in der body.def und bodyconv.def nachsehen, ob die der jeweiligen Version entsprechen

Toldy
Junior Mitglied
#17 Beitrag von Toldy » 10 Mai 2007 22:48

AutoResDips=5

hab ich auch probiert

ergebnis von dem ganzen is nur, dass ich jetzt so n kack hab, mit item infos, das automaitsch ig immer angezeigt wird - nervig ^^

Client ist 5.0.6 a der müsste damit locker klarkommen

Overkiller
Moderator (Sphere)
#18 Beitrag von Overkiller » 10 Mai 2007 22:53

.account.resdisp=5

und in der UO.cfg oder den Settings kannst du die Tooltips ausschalten.
Bild

Toldy
Junior Mitglied
#19 Beitrag von Toldy » 11 Mai 2007 17:14

Hrm, gibts da irgendwie noch ne andere Berechnung für die LBRs?

Weil beim Halluzinieren sieht man deren Animationen einwandfrei, aber ich scheine irgendwie die nich richtig zuzuweisen...

*edit*
ach ja, diese dummen meldungen krieg ich nich einfach übern clienten wieder abgeschaltet.... :'(

mennowar

#20 Beitrag von mennowar » 11 Mai 2007 19:02

diese Popups stehen in der sphere config.
beim halluzinieren blättert der Client/Server(?) einfach nur ein paar Anims durch soweit ich das mitgekriegt habe - also kein wirklicher Aussagewert.

Von wegen zuweisen - mußt Du halt mal schauen was in der anim.def, body.def und den anderen def-Files drinsteht.

nazghul

#21 Beitrag von nazghul » 11 Mai 2007 19:13

Jo - body.def, bodyconv.def - und was da drin steht, steht alles in dem Patch Tutorial, das man u.a. im Sphere Wiki findet.

Man müsste es nur lesen (wollen)

Antworten