Archiv Sphere Scripte 55

Rund um das Scripten unter Sphere 55i

Moderator: Mods - Sphere

Antworten
Nachricht
Autor
Beelzebuth

Archiv Sphere Scripte 55

#1 Beitrag von Beelzebuth » 16 Sep 2005 00:12

An dieser Stelle möchte ich das Zeug was ich noch von meinen Bruder Admin Senetil auf PC habe los werden. Es ist der sphere aus den Rechenzentrum mit vielen Scripten die mein bruder geschenkt bekommen hatte. Wer es braucht kann es downloaden.

Bitte bei Verwendung
die Hinweise auf die Scripter stehen lassen. Es währe nicht schön
sich mit fremder Arbeit zu schmücken.
Die Save und Login Datein wurden gelöscht.

http://www.the-lost-isles.de/ServerFiles.rar




bis die Tage

gruß Zottel

Barkie

#2 Beitrag von Barkie » 17 Sep 2005 11:28

Feiner Zug von dir dies zu veröffentlichen doch geht mal wieder dein Link nicht ;)

Beelzebuth

#3 Beitrag von Beelzebuth » 17 Sep 2005 12:21

Der Link ging ca 2 Tage es wurde soviel geladen das ich glaubte du hast ihn auch schon. Ich lade es heute nochmal rauf bis Sonntag.
Es sind im Orginal Sphere vom Runenbuch bis Gildenfarbtopf alle Scripte
endhalten. Währe schön wenn einer für mich ein Beschriftung Set hätte für
Vendor Tüten.

----------------------------------------------------------------
Wie einer oder der ander schon einmal sagte.
Wer einmal UO spielt vergleicht jedes Game mit UO und kommt irgendwann wieder zum spielen auf ein UO Freeshard zurück.
Als Abwechlung zum Lineage 1 Leben bin auch ich nun als Player
wieder im Lande. Lange suchte ich nach einen Server. Meine Wahl fiel auf Sphere und der alten Osi Map. (aus prinzip)

Auf der Domain www.the-lost-isles.de ist ab heute noch ein guter UO Freeshard verlinkt.
(wo ich auch player bin)

Der Lineage 1 Emulator wird mit ein Team von 7 Leuten weiter geleitet. Sie verwenden LoSE 5.0 beta
Später wird es möglich sein durch Runuo auch in Lineage UO Features zu bekommen.


bis die tage

Steve

#4 Beitrag von Steve » 14 Jan 2007 13:33

Wenn jemand die file noch hat kann er mir die evtl zusenden?

Benutzeravatar
Overkiller
Moderator (Sphere)
Beiträge: 424
Registriert: 14 Jan 2004 18:02
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Overkiller » 16 Jan 2007 17:45

Bild

Sirius
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Sirius » 17 Jan 2007 10:07

Wär das nichta uch was für die UODev Downloadsektion? Wenn Beelzebuth da nichts gegen hätte.
-
--> No Signature <--
---

Balrog of decay

#7 Beitrag von Balrog of decay » 17 Jan 2007 15:01

Muss ich aber auch sagen, finde ich eine sehr tolle Aktion, anstatt die Scripte verkommen zu lassen sie zu publishen! *Thumbs up*

Antworten