Syntax Highlighting Jedit

Moderator: Mods - Sphere

Antworten
Nachricht
Autor
sco
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 14 Okt 2006 11:15
Kontaktdaten:

Syntax Highlighting Jedit

#1 Beitrag von sco » 13 Mai 2010 11:06

Da ich am liebsten JEdit für allen möglichen Kram benutze und weils halt auch überall läuft (Windowse, Linuxe, etc) hab ich vor ner Weile mal dafür gesorgt, dass es Syntaxhighlighting für Sphereskripte beherrscht bei mir.

JEdit gibts hier: JEdit.org

1. OK ... nachdem mans installiert hat, holt man sich das hier: Syntax für .scp
2. das entpackt man dann in den Ordner "modes" innerhalb der JEdit-Distro
3. danach editiert man noch das File "modes/catalog" und fügt dort das hier ein:

Code: Alles auswählen

<MODE NAME="scp"      FILE="scp.xml"
            FILE_NAME_GLOB="*.scp"/>
Bei Fragen: fragen
Ich update auch manchmal den Link.

<<LINK>>
Zuletzt geändert von sco am 25 Feb 2012 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Crafty

#2 Beitrag von Crafty » 25 Mai 2010 03:53

danke schön :)

Sirius
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Sirius » 25 Mai 2010 09:13

Super Sache. Ich habs auch mal in unsre Downloadsektion gestellt: http://www.uodev.de/dload.php?action=file&file_id=290
-
--> No Signature <--
---

Antworten