Seite 1 von 1

Gumps einfügen

Verfasst: 28 Sep 2007 23:43
von Doni
Hallo

ich suche schon seit Tagen nach Tutorials und Threads wie man Gumps ins Spiel einsetzen kann, habe aber nichts gefunden. :(

Welches Programm muss ich benutzen und was ist das leichteste wo man nicht viel überlegen muss... :))

Also ich habe jetzt einige .bmp Dateien und weiß nicht was ich damit anfangen muss...

eine genaue Beschreibung oder Tutorials wären hilfreich..

danke im Voraus :]

MfG Doni

Verfasst: 29 Sep 2007 00:59
von Sedin

Re: Gumps einfügen

Verfasst: 29 Sep 2007 01:07
von nazghul
Doni hat geschrieben: ich suche schon seit Tagen nach Tutorials und Threads wie man Gumps ins Spiel einsetzen kann, habe aber nichts gefunden. :(
Dann suchst Du entweder an seltsamen Orten, oder wir verstehen völlig unterschiedliche Dinge unter "Gumps ins Spiel einsetzen". Hint: Ein "Gump" ist eine Grafik aus der gumpart.mul, die z.B. in Dialogen, als Ausrüstung in der Paperdoll, im Portal usw. dargestellt wird - im Gegensatz zu Art oder zur Anim.
Welches Programm muss ich benutzen und was ist das leichteste wo man nicht viel überlegen muss...
Ok, vergiss es.

Verfasst: 29 Sep 2007 01:07
von Doni
danke mann :D hoffe es hilft mir weiter