Befehle direkt in Sphere

Rund um die Technik von 55R + 56

Moderator: Mods - Sphere

Antworten
Nachricht
Autor
Hel

Befehle direkt in Sphere

#1 Beitrag von Hel » 03 Jun 2010 16:33

Hallo nach langer Pause hats mich mal wieder gepackt und ich hab versucht einen Homeshard aufzubauen, leider schaffe ich es nicht mich als Owner dort anzumelden ich bekomme eine Fehlermeldung.
PRIV=01048 wird wohl nicht mehr so unterstützt in den neuen Versionen, ich suche nun die direkten befehle um den Plevel in der Sphere eintragen zu können wo kann ich fündig werden z.b. ein Player anzumelden bzw. einen Plevel zu vergeben da mein altes Axis wohl auch nicht mehr futzt mit der neuen Sphere.

Danke

Zecole
Bronze Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 09 Jul 2004 20:08
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Zecole » 03 Jun 2010 20:43

in der konsole

account add accountnamme passwort
account accountname plevel 7

7 für owner 4 z.B. wäre ein normaler gm

Hel

#3 Beitrag von Hel » 03 Jun 2010 21:59

jop thx

Sirius
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sirius » 04 Jun 2010 10:28

Mehr dazuauch hier: http://sphere.uodev.de/index.php/PLEVEL
Habs gerade mal um das Setzen des Levels ergänzt
-
--> No Signature <--
---

Antworten