Drugsytem

Hier könnt ihr eure Scripte vorstellen und Untereinander verbessern.
Nachricht
Autor
Sommy

Drugsytem

#1 Beitrag von Sommy » 24 Apr 2005 17:18

Ein modifiziertes Drogen-Script, Original glaube ich von Garrit

Komplett auf Deutsch

Der Drogen Dailer bietet nun Maryjuana, Rauschkräuter, Pillen und Pilze an.

Für jedes Rauschmittel gibt es eigene „Randomliste mit vordefinierten Rauschzustanden(verschiedene emots die abgespielt werden) “ und verschiedene Abbaugeschwindigkeiten des Rauschzustandes, außerdem gibt es Samen für die Rauschkräuter und Maryjuana.

Version 1.0 von Sommy
Dateianhänge
DrugSystem1.0.rar
(59.27 KiB) 564-mal heruntergeladen

Stony

#2 Beitrag von Stony » 25 Apr 2005 14:50

Hm.. soll ich das Script und die anderen beiden von dir mal in den Download Bereich stellen?

Sommy

#3 Beitrag von Sommy » 26 Apr 2005 19:53

ja kannst du gerne machen :-)

Stony

#4 Beitrag von Stony » 05 Mai 2005 07:50

OK habe deine 3 Scripte hochgeladen.

Sommy

#5 Beitrag von Sommy » 05 Mai 2005 08:19

jup habs gesehn danke hoffe die leute konnen was mit anfangen und sie gefallen

Niemand

#6 Beitrag von Niemand » 13 Mär 2009 07:46

Auch wenn der Thread "uralt" ist:
is das für RunUO2 RC2?
Und muss ich dafür noch irgendwo was einstellen?
Oder lediglich entpacken?

Illu

Irian
Gold Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 08 Apr 2004 14:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Irian » 13 Mär 2009 09:30

Der Thread ist von 2005(!), da war iirc noch nichtmal RunUO 2 draußen. Dementsprechend wirst du ums ausprobieren und ggf. anpassen nicht drum herum kommen. Diese Seite könnte dir dabei helfen:

http://www.runuo.com/forums/script-supp ... nifaq.html

Niemand

#8 Beitrag von Niemand » 13 Mär 2009 09:54

Wasweissich wann das rauskam? ;)

Aber gut, danke dir!

Sommy

#9 Beitrag von Sommy » 13 Mär 2009 20:26

Also es war ursprünglich für 0,5 programiert lief aber auch auf rc1 als es raus kam war so nen überlaufender prozess fertigstellung des scripts und neuerscheiung von rc1 drum auf beiden lauffähig. Da ich aber das Scripten eingetellt habe und auch mit uo aufgehört habe kann ich leider nicht sagen ob es auch noch auf rc2 läuft oder was du ändern must damit es läuft.
Ihr dürft es allerdings gerne für RC2 anpassen Aber bitte die Copyright drinlasen :-)

Niemand

#10 Beitrag von Niemand » 14 Mär 2009 02:31

Zu schade, dass du aufgehört hast. Aber ich werd mal sehen ob ich script-newb das zum laufen kriege oder einer meiner scripter...
und es dann wieder hochstellen. copyright bleibt drin, versteht sich von selbst.


Edit: 16.03.2009 - 05:44Uhr
Habs umgeändert, krieg keinen Fehler mehr beim Einlesen in den Emulator.
Ich werd mich mal ordentlich zuknallen und sehen obs funzt. Wenn ja geb ich die veränderten Daten raus für die Lösung wie ich Pillen aus dem Spaß rausnehme. (die brauch ich nämlich nich wirklich ;) )

Edit: 16.03.2009 - 007:16Uhr
Gut. Joints rauchen funzt soweit. ich seh zwar nach nem Joint (aus Marihuana und aus Rauschkräutern) keine Farben... ich hoffe, das ist normal ;)

Gefundene Fehler/Verbesserungsvorschläge:
Der Drugdealer nimmt meine Goldmünzen nicht an.
Überlagerung der Wirkung bei mehreren Joints. D.h. Emotespam.
Keine Farben nach Pillen (liegt an RunUO. bedarf Core-änderung.)
Wirkung hält immer nur ca. 1 Minute an. (Verlängerung auf 10 Minuten und bei genuss von weiterem Joint verlängerung um jeweils 2 Minuten?) (Zeiten im Script einstellbar machen...)
Marihuana Seeds nicht in Erde einpflanzbar, wachsen sofort bei klick im BP. (Sollten eingepflanzt werden müssen und dann erst nach zwei/drei Tagen (Einstellbar im Script) erntebar sein.)
Papers sollten aufladungen (10 - 50?) haben und danach verschwinden.

Testlog:
Marijuana und Rauschkräuter Seeds gespawned.
Daraus gewonnene Pflanzen geerntet.
Papers gespawned.
Bauen funktioniert. (Keine "Aufladungs"limitierung bei Papers?)
Engine-Wirkung funktioniert. > Bei fünf Joints überlagert sich die Wirkung und führt zu emotespam
Pillen gespawned und eingenommen (Wieder keine Farben?)
Zuletzt geändert von Niemand am 16 Mär 2009 11:30, insgesamt 3-mal geändert.

Niemand

#11 Beitrag von Niemand » 16 Mär 2009 08:51

*update* (dieser Post kann nach antwort von weiterer Person gelöscht werden.)

Irian
Gold Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 08 Apr 2004 14:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Irian » 16 Mär 2009 10:36

Um Farben wie bei Sphere zu sehen müßte man wohl an den Core ran.

Niemand

#13 Beitrag von Niemand » 16 Mär 2009 11:31

Ah gut. dann bleibt damit lediglich das Gold-problem. < änderungsvorschläge?

Farben sehen ist auch für Marihuana und Rauschkraut nicht wichtig.. (ich kenne kaum jemanden der von normalem Gras farben gesehen hat Oo)
Für Pillen vielleicht schon eher. Damit den oberen Post editiert.

Irian
Gold Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 08 Apr 2004 14:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Irian » 16 Mär 2009 11:44

Spontan würde ich sagen: Schlecht geschriebenes Script, das Geld muß in deinem Bankfach sein, nicht in deinem Beutel.

Niemand

#15 Beitrag von Niemand » 16 Mär 2009 11:45

argh
gut, dann werd ich da mal versuchen es zu fixen. gibt ja genug vendoren-scripts wo ich was rauskopieren kann. (bin c# noob, durch sowas kann man aber auch lernen ^^)

Gut, ich nehms zurück... ich hab keinen blassen schimmer wie das gehen soll XP

Antworten