Wachen für RPG-Städte

Hier könnt ihr eure Scripte vorstellen und Untereinander verbessern.
Antworten
Nachricht
Autor
hudel

Wachen für RPG-Städte

#1 Beitrag von hudel » 04 Apr 2005 19:12

Hallo,

ich habe die RunUO Wachen etwas verändert so daß man Sie einfach über einen Spawner setzen lassen kann. Ich denke so sieht die Stadt etwas belebter aus. Eventuell kann man auch noch mit dem Fightmode bzw. der AI etwas herumspielen um die Wachen auch wirklich zu wachen zu machen (z.b. fightmode.Evil). Der Spawner setzt je nach Zufall einen Bogenschützen, einen Pikenier, einen Fußsoldat mit Schwert oder einen Ritter auf seinem Roß.
Die Grundfarben des Wappenrocks kann man nach belieben einstellen. Ich habe hier blau gewählt. Was ich noch nicht geschafft habe ist die Grundfarbe je nach Facette (z.B. Felucca rot,...) zu variieren. Vielleicht hat hierzu ja noch jemand eine Idee...
Viel Spaß damit.
Dateianhänge
RoyalGuard.zip
(1.44 KiB) 453-mal heruntergeladen

Antworten