Hühnernest :)

Hier könnt ihr eure Scripte vorstellen und Untereinander verbessern.
Antworten
Nachricht
Autor
Rob Cole

Hühnernest :)

#1 Beitrag von Rob Cole » 23 Dez 2004 13:53

Um hier mal n bisschen Bewegung reinzubringen :mrgreen:
Ich hatte heute morgen nichts zu tun und hab deshalb ein Nest für Hühner gescriptet. Wenn ein Huhn auf das Nest geht, legt es mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/8 ein Ei. Durch Doppelklicken kann man ein Ei aus dem Nest nehmen. Maximal können 5 Eier ins Nest gelegt werden.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht! Ich scripte noch nicht sehr lange und freue mich immer über einen eleganteren/kürzeren Weg um irgendwas zu machen.

Ich würde mich auch freuen, wenn wir hier mal was zusammen auf die Beine stellen. Muss ja nicht immer gleich ein ganzes System sein. Auch Kleinigkeiten verbessern einen Shard und erhöhen den Spielspass!
Dateianhänge
Nest.cs
(2.42 KiB) 532-mal heruntergeladen

LOM|Iridath

#2 Beitrag von LOM|Iridath » 23 Dez 2004 14:46

find ich ne sehr gute idee..ich poste die tage auch mal was...

Ruffsta

#3 Beitrag von Ruffsta » 19 Dez 2008 19:29

sehr gut :) hoffentlich langweilst du dich noch häufiger!!

IthronNorui
Senior Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 24 Jun 2005 17:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von IthronNorui » 20 Dez 2008 13:52

Ähm, die posts sind von 2004 ;)

Niemand

#5 Beitrag von Niemand » 13 Mär 2009 07:49

Jah und trotzdem mein Vorschlag: Aus einem Ei mit 5% Wahrscheinlichkeit ein neues Huhn spawnen. Danach alle Eier weg.

Falls möglich.

Antworten