Midgard Research Engine / Midgard Crafting Engine

Hier könnt ihr eure Scripte vorstellen und Untereinander verbessern.
Antworten
Nachricht
Autor
Anais

Midgard Research Engine / Midgard Crafting Engine

#1 Beitrag von Anais » 27 Jun 2004 11:40

Grüezi woll :)

Wie angekündigt wird Midgard seine Scripts im Sinne des Open Source Gedankens interessierten Shards zur Verfügung stellen.

In diesem Package sind folgende Features/Scripts enthalten:
  • Die Midgard Crafting Engine (MCE), die anstelle der Standard Crafting Engine verwendet werden kann. Die RunUO Standard Crafting Engine mit dem Herstellungsmenü war uns zu un-RPig für einen RP Shard. Die MCE ist eine Alternative dazu.
  • Beispielitem welches zeigt, wie man Items für die MCE scripten muss.
  • Die Midgard Research Engine (MRE), mit der man MCE-kompatible Items erforschen kann. Die MRE setzt die Installation der MCE voraus.
  • Command Script für die Bedienung der MRE durch die Spieler. Natürlich kann die MRE bei Bedarf auch durch eigene Scripts (z.B Skill Items) angesprochen werden.
Wer Interesse an diesem Package hat kann sich bei mir via PN, EMail oder ICQ melden.

Benutzeravatar
Torfo
Moderator (Sphere)
Beiträge: 828
Registriert: 13 Jan 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: Midgard Research Engine / Midgard Crafting Engine

#2 Beitrag von Torfo » 27 Jun 2004 13:28

Anais hat geschrieben: Wie angekündigt wird Midgard seine Scripts im Sinne des Open Source Gedankens interessierten Shards zur Verfügung stellen.

[....]

Wer Interesse an diesem Package hat kann sich bei mir via PN, EMail oder ICQ melden.
[ ] Du hast den OPEN Source Gedanken verstanden

Anais

#3 Beitrag von Anais » 27 Jun 2004 14:24

Wenn Du den Source möchtest, dann melde Dich und Du bekommst ihn. Dieser Thread ist jedoch nicht für Popcorn-Postings wie deinem (viel Volumen, kein Nährwert) gedacht. Bitte sei doch so gut und überlasse das posten in diesem Thread jenen, die an der Sache interessiert sind.

xenon112

#4 Beitrag von xenon112 » 12 Jul 2004 01:13

hi, ich haette interresse an der MRE und MCE...das alchemie sys wuerd mich auch interressieren :)

thx im vorraus
xenon112

Anais

#5 Beitrag von Anais » 12 Jul 2004 13:16

Hehe, PN/Mail/ICQ mir mal, sonst habe ich nicht wirklich nen Plan, wo ich das Zeug hinschicken soll. Dein Profil hüllt sich dazu auch in Schweigen *g*

xenon112

#6 Beitrag von xenon112 » 12 Jul 2004 17:43

tjoo...

ich hab dich schon im icq angeschrieben, bevor ich hier gepostet habe *g*

ich warte auf ne authorizierung von dir..., hab sie direkt nochmal abgeschickt...

xenon112

LittleImp

#7 Beitrag von LittleImp » 14 Mai 2005 13:44

Falls jemand die Scripts hat, könnte man sie nicht besser hier zum DL stellen wie alle anderen das auch machen. Ich hatte interesse und hätte gerne mal reingeschaut, aber nachdem ich die werte Dame drei mal anschrieb via ICQ meine gesamten Daten hinterlassen hatte und bis heute (nem Monat später) immernoch keine Antwort erhalten habe, empfinde ich das doch als sehr ärgerlich. Wäre wirklich klasse wenn man die, wie schon oben erwähnt, angebotenen Scripts hier zum dl anbieten würde. Erspart mit Sicherheit für alle sehr viel Nerven.

Stargate

#8 Beitrag von Stargate » 14 Feb 2006 05:36

Ich hätte auch Interesse, allerdings meldet Anais sich per ICQ nicht. :(

Wäre nett, wenn mich jemand anschreibt der zufällig dieses oder ein ähnliches Script besitzt. Danke im Vorraus.



Gruß Starry

Seyana
Senior Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 17 Jan 2004 02:00

#9 Beitrag von Seyana » 14 Feb 2006 08:48

Ist vielleicht nichtmehr aktuell der Beitrag... 2004...

Arahil
Moderator (RunUO)
Beiträge: 437
Registriert: 15 Jan 2004 09:32
Wohnort: Wien

#10 Beitrag von Arahil » 14 Feb 2006 09:16

ich täts mal per mail versuchen...
irc is nach wie vor nicht das kommunikationsmittel #1 im internet :)

Antworten