Neue Reitbare Tiere!

Dieses Forum ist für Technische Lösungen Probleme und Ideen.
Antworten
Nachricht
Autor
Lord der Drachen
Senior Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 24 Okt 2010 09:23

Neue Reitbare Tiere!

#1 Beitrag von Lord der Drachen » 01 Apr 2012 15:09

Ich habe die Animationen von reitbaren Tieren eingebunden.
Habe extra darauf geachtet freie Slots zu nehmen.

222
224
227
229
230
235
236
239


Daten auch in Bodyconv.def und mobtypes.txt eingetragen
Soweit klappt auch alles.
Die Animationen sind IG sichtbar.
Ich habe zu Test das Script vom Käfer genommen.
Dort die Aderesse des Slots 222 (0xDE) eingetragen.
Das Problem ist ohne Reiter habe ich die richtige Animation,
doch sobald ich aufsitze habe ich keine Animation mehr.

public Beetle( string name ) : base( name, 0xEB, 0x3E91, AIType.AI_Melee, FightMode.Closest, 10, 1, 0.25, 0.5 )

0x3E91 ist ja die Adresse des Equip-Items.
Ich habe zum Testen einmal das im Script dort erwähnte Item genommen und dort die versucht die Animation einzutragen die zum neuen Reittier führt.
Doch es klappt nicht.
Wie finde ich die Adresse der Animation raus die dort eingetragen werden muß.
Gibt es dafür irgendwie ne Formel?

Auch habe ich nen neues Item in die Art eingepatch und es mit dem Layer 25 versehen und das Flag wearables gesetzt.
Doch auch hier komme ich nicht weiter mit der Adresse der passenden Animation.

Kann mir wer da helfen?

P.S.: Systemdaten
RunUO 2.2
Client 7.0.15.1

P.S.:
Ich währe auch schon damit zufrieden wenn mir jemand Adressen nennt, die zusammen arbeiten, weil so langsam verzweifle ich hier echt. Da füge ich die Animationen lieber auf Adressen um die funktionieren als Tagelang Adressen zu suchen die funktionieren.

mfg Lord der Drachen

Meikl
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 31 Jan 2014 17:23

Re: Neue Reitbare Tiere!

#2 Beitrag von Meikl » 05 Mär 2014 12:39

Krass, cool! Danke für den Hinweis :)

Antworten