HABE PROB MIT KUW-ANWÄLTEN!!!!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Amirin
Gold Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16 Aug 2004 12:46
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Amirin » 20 Jul 2007 23:34

nazghul aber exakt das meinte ich ... es sind wie mir scheint FakeBriefe.. was natürlich nicht bei jedem stimmt bzw. stimmen muss. Aber exakt so oder so ähnlich kommen Firmen, Verbunde und andere Gesellschaften an ihr Geld, wenn nicht auf legalem Wege. Ne Gerichtsverhandlung zu verlieren, kostet zwar, aber durch die Dummen die gezahlt haben, wiegt sich das wieder auf
www.defnon-united.de
Community Portal

Sirius
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Sirius » 22 Jul 2007 23:16

Irgendwie krank, dass man sowas in unserem Staat nicht entsprechend unterbinden kann, ohne, dass man sich damit dann Jahrelang herumärgern muss.
-
--> No Signature <--
---

Moe

#18 Beitrag von Moe » 27 Aug 2007 17:39

mal ganz schnell da ich in 1 stunde pc verbot habe!

Bin 14, habe mir bei TORRENT was runtergeladen und ich wurde sozusagen gekackt. Meine eltern haben mir alles verboten "für immer". Habe nur noch wenige minuten um mich zu verabschieden.
sollten meine Gebete schließlich erhört worden sein? Es lohnt sich halt doch, nochmal reinzuschauen...

Xorea
Bronze Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 21 Jan 2004 10:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Xorea » 28 Aug 2007 12:23

moe... das war gemein...

Moe

#20 Beitrag von Moe » 28 Aug 2007 14:59

danke

ancient-world.tk

#21 Beitrag von ancient-world.tk » 07 Sep 2007 14:14

Ja torrents werden jetzt eh überwacht, der beste weg und LEGALE weg ist über Rapidshare :D

nazghul

#22 Beitrag von nazghul » 07 Sep 2007 14:52

Lötzinn

Benutzeravatar
Overkiller
Moderator (Sphere)
Beiträge: 424
Registriert: 14 Jan 2004 18:02
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Overkiller » 07 Sep 2007 15:28

Egal wo du es her bekommst es ist Illegal und bleibt...ob Rapidshare,FTP oder vom Kumpel.
Bild

Daskaras
Moderator (Sphere)
Beiträge: 857
Registriert: 13 Jan 2004 14:43

#24 Beitrag von Daskaras » 07 Sep 2007 16:52

ancient-world.tk hat geschrieben:Ja torrents werden jetzt eh überwacht, der beste weg und LEGALE weg ist über Rapidshare :D
der erste beitrag und dann so ein müll

Benutzeravatar
eri
Silber Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: 13 Jan 2004 12:40
Wohnort: yeti-land (laut nacor ^^)
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von eri » 07 Sep 2007 20:03

Daskaras hat geschrieben:
ancient-world.tk hat geschrieben:Ja torrents werden jetzt eh überwacht, der beste weg und LEGALE weg ist über Rapidshare :D
der erste beitrag und dann so ein müll
schau dir seine anderen beiträge mal an :D

er hat nur irgendwo irgendwas gespammt um links posten zu können ;)
Bild

nazghul

#26 Beitrag von nazghul » 07 Sep 2007 20:50

was angesichts "Beiträge: 1" den Schluß nahelegt, dass ein Moderator dessen durchaus gewahr war und entsprechend regulierend eingegriffen hat <VBEG>

Sedin
Silber Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2004 22:26

#27 Beitrag von Sedin » 07 Sep 2007 21:34

Offtopic wird nicht mitgezählt AFAIR.

Antworten