Programme für UO-Version High Seas

Hier könnt ihr allgemeine themen behandel, die sich mit Ultima Online befassen.
Antworten
Nachricht
Autor
Lord der Drachen
Senior Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 24 Okt 2010 09:23

Programme für UO-Version High Seas

#1 Beitrag von Lord der Drachen » 03 Feb 2012 16:09

Hi,

habe mal eine Frage.

Wir haben einen Server:
Betriebssystem Linux
Serversoftware RunUO 2.2
UO-Version Mondain's Legacy
Client 7.0.5.0
Bau- und Arbeitstool`s:
CentrED Version 0.6.1
UOFiddler 4.5f
Mulpatcher Version 10.1

Jetzt hat sich folgendes Problem ergeben:
Durch Wechsel im Staff wurde nicht bemerkt, das man den Spielern nicht mehr
die UO-Version Mondain's Legacy zur Verfügung stellte, sondern das sie
per Download die UO-Version High Seas erhielten.
Auch scheinen die Daten auf dem Server im Zuge des Wechsels
durcheinander gekommen zu sein,
so das teilweise Daten aus Mondain's Legacy und High Seas benutzt wurden für den Server.
Da wir nicht sicherstellen können, das alle Spieler die auf ihren Rechner befindliche
UO-Version wieder auf Mondain's Legacy ändern,
überlegen wir, den Server auf die UO-Version High Seas umzustellen.
Für den Bau und einfügen von Grafiken verwenden wir folgende Programme:
CentrED Version 0.6.3
UOFiddler 4.6
Mulpatcher Version 10.1

Nun suchen wir ein GM-Tool mit dem man IG Pages, Questen leiten kann und ähnliches, also ne Axis-Variante.
Gibt es da nen Programm das sicher mit UO High Seas und RunUO 2.2 zusammen läuft?

mfg Lord der Drachen

Benutzeravatar
eri
Silber Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: 13 Jan 2004 12:40
Wohnort: yeti-land (laut nacor ^^)
Kontaktdaten:

Re: Programme für UO-Version High Seas

#2 Beitrag von eri » 03 Feb 2012 23:17

nein

für runuo 2 geht pandora, kann wohl inzwischen mit sa - aber nur mit pre-sa sortierung
man kann pandora aber selber updaten, dafür musst du aber den zugehörigen server installieren.
und dann musst DU die liste ausfüllen mit den fehlenden items, also alles ab 0x3fff ;)
da pandora inzwischen von mehreren quellen weiterenwickelt wird - möglich dass es sowas bereits gibt, oder geben wird. da aber inzwischen kaum noch jemand seine arbeit teilt ...

auf runuo.com kannste nach neuen pandora versionen suchen. evtl findest auch auf uo-stuff ne neue version
Bild

Antworten