Was ist los mit Ultima

Hier könnt ihr allgemeine themen behandel, die sich mit Ultima Online befassen.
Antworten
Nachricht
Autor
Akira
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21 Mai 2009 21:10

Was ist los mit Ultima

#1 Beitrag von Akira » 19 Feb 2011 12:09

Ich suche als Spieler lange schon einen Shard auf dem Rollenspiel möglich ist, bzw. eben Rollenspiel vorherrscht ...

Ich habe mich hier und da angemeldet, aber die Entäuschung ist groß.

Alathair... viele, hohe Spielerzahl aber Endlosquesten wo keiner mehr wirklich mit macht. Spiel in Bajard ist ganz nett, aber Lichtspiel ist tot.
Schade drum.

Illurien... Super zum Sabbernbringende Feature, aber keine Spieler ...
Zu große Map? Woran liegt es?

Astaroth... Anfangs wirklich ineressant, Spieler sind auch da aber wohl alles Staffler die abends mit sich selber spielen.

PI ... kein aktiver Staff, keine Spieler.

Ereterya... Kein Staff, keine Spieler,


Schattenwelt, hat verloren seit sie auf RUN UO umgestiegen sind.

Fallen Lands.. keine Spieler ...

Was ist los? Warum verliert Ultima so an Substanz? Wo ist noch ein Shard wo wirklich Rollenspiel möglich ist.
Und ja ich könnte noch einige weiter Shards anfügen ich habe noch mehr getestet, aber überall das Gleiche.
Ich bin schon soweit das ich sogar zahlen würde für vernünftigtes Spiel mit Rollenspielmöglichkeiten.
Kennt jemand Alternatieven oder guten Shard?

Selu
Junior Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17 Mai 2005 09:24

#2 Beitrag von Selu » 19 Feb 2011 22:54

Hallo Akira, ich glaube als Neueinsteiger hat man es auf vielen Shards schwer. Ich kann da leider nicht mehr so genau mitreden, da ich selber seit Jahren nicht mehr spiele und nur noch Development mache, aber vllt tröstet es dich, dass einige Shards mit Sicherheit in Zukunft andere Wege gehe werden und es dann wieder besser aussieht.
Ultima ist halt nicht mehr das neueste Spiel, aber hat seine Anhänger und ich kann nachvollziehen, dass du nach dem "perfekten" RP hier suchst.
Hoffnung kann ich dir nur insofern machen, auf kommende Shards zu setzen und bereits jetzt in eine aufkeimende Community einzutreten, wo du dann schnell eine fest Rollenspielgruppe finden kannst (Immerhin sind dann alle neu ;-) )

LG
Bild

Irian
Gold Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 08 Apr 2004 14:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Irian » 19 Feb 2011 23:47

Illurien? Ist der nicht seit 2005 down? :-)

tharyl
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 17 Jan 2004 18:38
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von tharyl » 24 Feb 2011 13:56

Ich glaube sie meint "Illusien" - Die Beschreibung passt jedenfalls ;)
Bild

Antworten